Kleiner Bruder für Josi&Sera unterwegs!

Antworten

Gast

Fabian 2
Christian 2
Daniel 2
Benjamin 2-
Maximilian 1
Alexander 2

Schöne Namen!
Ich würde allerdings Alexander wählen, da er am besten passt.

Gast

Fabian:1-passt und ist schön
Christian:3-passt nicht
Daniel:3-passt nicht
Benjamin:2-okay
Maximilian:1(+)-sehr schön
Alexander:2-okay

Sind deine Beiden Zwillinge?

Noch andere Vorschläge:
Tobias
Nico
Louis
Laurin
Ben
Tom
Tim

LG Elke
PS: Schaue doch mal bei mir vorbei;)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2009

Zeige alle 514 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Angst vor Fehlgeburt

Nachdem ich mehrere Fehl- bzw. Totgeburten hatte, haben wir uns für eine Adoption entschieden. Unsere tocht...

sohn zu weihnachten...

Ich habe vor einiger zeit schon eine plauderecke eröffnet, jedoch keine rückmeldungen mehr bekommen. wir be...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Alena

Kommentar von Alena

Alle finden meinen Namen einfach super ich habe es nie verstanden, jetzt tue ich es. Er ist einzigartig, sa...

Mädchenname Aniko

Kommentar von Anikó

26. Juli ist unser Tag... Ich wünsche allen Anikó´s alles gute zum Namenstag!

Mädchenname Djellona

Kommentar von regina

Ich finde den Namen super schön meine Schwester heisst übrigens so dieser Name ist für mich sehr beteutungs...