Was haltet ihr von diesen Namen?

Antworten

Gast

einzelne Namen finde ich ganz schön, aber als Doppelnamen gefällt mir nur Angelina-Leona.
Aber auch da würde ich den Bindestrich weglassen.

Maximilian Finn
Finn Markus
Angelina Leona
Samantha Leona

Gast

Angelina Leona gefällt mir ind er Kombi, aber alle Namne find eich als Doppelnamen viel zu lang.

Gast

Habe auch einen Doppelnamen und lasse und wurde nie komplett gerufen, immer nur der erste Name!

Gast

Als DN finde ich die alle schrecklich, das tut mir leid. Einige einzelne sind sehr schön, Maximilian, Markus, Finn. Und was ist Jennette? Ich kenne nur Jeannette.

Gast

1. Bindestriche weg!!! Oder willst du allen Ernstes jedes Mal alle Namen rufen?

Es ist ja okay Erst- und Zweitnamen zu vergeben, aber bitte nicht solche Doppelnamen. Der Bindestrich verdeutlicht den Doppelnamen und Doppelnamen werden vollständig gerufen.

Marlon Maximilian finde ich ganz schön. Die anderen Kombis gefallen mir nicht, aber 2-3 Einzelnamen:

Leona
Lindsay
Ann

Ann-Kathrin wäre ein Doppelname, den ich grad noch so okay finde.

LG Lale

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Familienzuwachs

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die G...

2 schoene namen

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?

Kaffeekränzchen:)

Guten Morgen! Der Titel Kaffeekränzchen hat mir bei einer Nutzerin einmal sehr gut gefallen,daher möchte ic...