2 schoene namen

Gast

Hy, wie findet ihr die namen (und Die namenskombi) JESSICA und SVEN?

Antworten

Gast

Ich muss zugeben, ich finde sie auch überhaupt nicht schön!

Gast

BEIDE SCHREKLICH!

Es gibt so viele namen, die viel besser sind.
Also streiche die namen bitte schnell aus deiner liste!

Lg

Gast

Jessica und Sven sind zwei schöne normale Namen, die zusammen passen.

Gast

Ich finde Jessica und Sven passen nicht zusammen und schön sind sie auch nicht.
Würde mich einen Besuch in meiner PE freuen:
May bekommt eine Schwester !!
LG Ann

Gast

Hallo!
Hm... Ich weiß nicht:) Jessica und Sven passt eigentlich sehr gut, aber mir gefallen die Namen eigentlich nicht...
Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen:)
Komm doch bitte auch bei mir vorbei: Hilfe bei der Namenssuche:)
Danke!
LG, Fay mit Helena Marie(4) und Miriam Zoe(2)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für die Katze

Ich habe eine kleine schwarze Katze gefunden und ich weiß nicht, wie sie heißen soll. Könnt ihr bitte folge...

Der Name passt nicht!

Hilfe, mir ist was ganz Blödes passiert!Vor sieben Wochen habe ich einen Sohn bekommen,will ihn aber gar ni...

Mädchenname gesucht

Mein Mann und ich erwarten in kürze unser 3. Kind unsere Zwillinge heißen Yannick Paris und Lily Valentina....

Ähnliche Erfahrungen?

Ich wollte mal fragen ob ähnliches bei euch auch vorgekommen ist: IEn Beispiel aus der Familie: Meine Großt...

Arno - Vergebbar?

Wir werden Ende September Eltern von einem kleinen Jungen. Wir wollen ihn ARNO TIZIAN nennen. Findet ihr de...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Anna

Kommentar von Anni

an LAUREEN Der Name nervt dich doch einfach nur, weil die 4 Annas aus deiner Klasse nicht nur einen sehr fe...

Mädchenname Gudrun

Kommentar von Du meine Güte...

Also,bevor wir hier die Diskussion noch endlos erweitern und sich hier einige wie zwei mittelalterliche Vol...

Mädchenname Fenja

Kommentar von na Fenja was sonst

Fenja is mit einer der geilsten Namen kein scheiss. Ich freu mich über den Namen...mein Vater hat mir den N...