Englische Namen für Sohn gesucht!

Gast

Hallo, liebe Plauderer!

In zwei guten Monaten, erwarten wir unser erstes Kind. Es wird ein Junge :)

Wir haben uns schon über den passenden Namen Gedanken gemacht und haben auch schon ein Liste zusammenstellt:

Colin
Morris
Valentin
Oliver
Casper
Thor/Thore
Lewis
Melvin
Maximilian
James
Anthony
William
Constantin

Alle Namen werden Englisch ausgesprochen, da unsere Familien englische Wurzeln haben!

Es sollen zwei Namen sein.

Wir würden uns über Bewertungen, Kommentare und mögliche Kombinationen freuen! :)

Vielen Dank!

Antworten

Gast

Und,wie heisst euer sohn nun?den namen thore find ich sehr schön,aber wie spricht man ihn auf englisch aus?

Gast

Ich lass die stehen, die mir gefallen:

Casper
Maximilian
James
William

Nathaniel find ich auch sehr schön, und Oscar, der geht in beiden Sprachen gut. Gleiches gilt für Frederick & Noah

Gast

Guten Abend und Glückwunsch!
Ich finde Valentin,Maximilian,James und William schön.
Schöne Kombis sind für mich z.B.

James Valentin
William Maximilian
Valentin James


Wie fändet ihr sonst noch Paul,Louis,John,Peter,Linus,Christian/Chris?

LG Anna mit Winnie (3) und Nanna im Bauch :-)

Gast

Am schönste finde ich Colina Valentin und Lewis Constantin!

Gast

Mir gefällt Colin Valentin und Casper Valentin am besten! Übrigens tolle Namen du kannst nichts falsch machen.

Gast

Colin James oder James Lewis
finde ich wunderschön

Gast

Wenn ihr den Namen englisch aussprechen wollt, dann würde ich aber auch nur englische nehmen. Auf eurer Liste stehen auch welche aus anderen Sprachen, die würde ich weglassen. Ansonsten finde ich Oliver ganz schön, der geht in beiden Sprachen.

Gast

Alle Namen sind schön!
Kombinationen:
Anthony Lewis
Oliver Constantin
Thor Morris
Casper Valentin
Colin Maximilian
Melvin James

Liebe Grüße
Leonie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2012

Zeige alle 626 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Regel/Menstruation - Wann?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und habe meine Regel immer noch nicht... Ich hatte schon Weißausguss. Weis jema...

Alexandra?

Hallo Leute! Ich wollte euch fragen wie ihr den Namen Alexandra findet! Weil ich vorhabe meine kommende Toc...

Peaches - so schlimm?

Als ich meinen Schwiegereltern den Namen des Baby's gesagt habe, haben sie mir eine laange Rede gehalten. P...