Familienzuwachs

Gast

Im relativ hohem Alter haben ich und mein Mann uns noch für ein Baby entschieden. Der ET ist im Juli. Die Geschwister heißen Lena(6) und Finn(3). Hinzu kommt noch mein 16-jähriger Sohn Daniel und die 13-jährige Tochter von meinem Mann, Kiara.

Nun würde ich mich freuen, wenn ihr die Liste bewerten könntet.

Jungen:
Elias
Milan
Luis

Mädchen:
Eva
Mila
Emily

Antworten

Gast

Also jetzt bewerte ich mal eure Namen.
Gleichzeitig schreibe ich dir auch etwas als Erzieherin, die schon viele Kinder erleben durfte, mal etwas zu den Namen (bezüglich Häufigkeit).
Jungen:
Elias -2, aber leider in den letzten 2,3 Jahren ist es schon zu "Doppel- bzw Dreifachbesetzung" gekommen, allerdings im gesamten Kindergarten, nicht in einer Gruppe
Milan -1, wirklich sehr schön, noch nie gehabt
Luis -1 auch sehr schön, nur zwei mal in all den Jahren gehabt
Mädchen:
Eva -3,naja,, gefällt mir nicht so gut,
einmal gehabt
Mila -1, toller Name, einmal gehabt und auch mal eine Milla, beide Namen gefallen mir
Emily -4,gefiel mir auch mal, aber hatte und habe davon mehrere Varianten im "Angebot", gibt es einfach mittlerweile zu oft

Gast

Also ich kenne nur einen Elias und der geht in den Kindergarten meines Sohnes und eine Eva und die ist auch schon etwas älter. Es sind also keinen so bekannten Namen hier im Westen;)

@Leonie: Daniel und Kiara haben doch auch keine 4 Buchstaben.

Ich bin im März 40 geworden, mein Mann ist 42.

Gast

Wie alt seid ihr denn?
Naja, ich finde alte Eltern besser als minderjährige.

Ich bewerte die Namen mal:

Elias:2- ganz schön aber ein Modename
Milan:2 schön und selten
Luis:4 nicht so mein Geschmack

Eva:2 schön und zeitlos(Eva und Lena klingen aber sehr ähnlich)
Mila:4+ geht so
Emily:4+ Modename, die Schreibweise Emilie gefällt mir besser

Am besten gefallen mir Milan und Eva. Milan und Mila finde ich am passendsten.
Luis würde aber auch gut passen, weil dann alle Namen 4 Buchstaben haben.
LG, Leonie

Gast

Wie alt seid ihr wenn ich mal Fragen darf??
Elias 1(leider schon viel zu Häufig)
Milan 2(schön aber wird bestimmt das gleiche Schichksal erleiden wie Elias)
Luis 3(mag ich ehrlich gesagt wenig)

Mädchen:
Eva 3( klingt für mich viel zu Böse)
Mila 2(süß)
Emily 1 (schön aber viel zu Häufig)

Also mir persönlich gefallen Elias und Emily,aber ich würde sie nicht nehmen das sie schon fast jedes 2 Kind trägt.Was mich nocht gefällt Milan und Emily.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Tochter nr.2

Wie findet ihr Jacqueline Olivia Alissa Melissa Ina Kirsten

namensbewertung

Könnt ihr bitte diese namen bewerten! DANKE mädchen: lana-sophia valentina emilia emily carolina ciara jung...

Ludwig vergebbar?

Hallo, findet ihr man kann den Namen Ludwig ruhigen gewissens vergeben, oder ist er zu altmodisch und somit...

Mädel in Anmarsch

Hallo, ich bin das erste mal schwanger mit einen Mädchen 34Ssw. könntet ihr bitte die Namen bewerten,das wä...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Jens

Kommentar von Jens. z

Mein name ist auch jens und hatte es auch oft mit Sven angesprochen zu werden habe es nie verstanden weil d...

Mädchenname Naomi

Kommentar von Dana Naomi

Zu mir habn die au imma Na Omi gesagt un ich meinte dann immmer zu denen dass wenn ich ein junge wär Na Opi...

Jungenname Besmir

Kommentar von bleranda

Ich find den namen besmir einfach so geil weil mein lieblings couseng so heißt .und ich hab den voll lieb ....