Welcher Name passt dazu?

Gast

Wir (mein Mann und ich) haben bisher zwei Kinder zusammen. Jetzt hat sich ein drittes angemeldet und wir suchen passende Namen zu den Geschwistern.

Sie heißen Valentin und Alexander.

Antworten

Gast

Hallo Dunja,herzlichen Glückwunsch!:)
Eure Söhne haben schöne Namen.
Wie gefallen euch diese Namen dazu;

Caroline/Carolina
Magdalena
Margareta
Teresa/Terese/Teresia
Elisabeth
Katja
Sophia/Sofia
Sophie/Sofie
Diana/Diane
Felicitas
Patricia
Franziska
Verena
Valerie
Leonie
Bianca
Barbara
Sara(h)
Emma
Charlotte
Alexandra
Juliane/Juliana
Geraldine
Frieda
Katharina
Friederike
Emma


Julius
Paul
Michael/Michel
Christian/Christoph
Fabian
Felix
Amadeus
Paulus/Paulo
Jan
Thomas/Tim/Tom
Lorenz
Linus
Lukas
Julian
Hannes
Johannes
Andreas
Stefan/Stephan
Jakob/Jacob
Reiner
Adolf
Alfred
Albert

Vielleicht ist ja ein passender Name dabei.
LG & alles Liebe! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Oktober 2012

Zeige alle 639 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lillesol oder Amelie?

Findet ihr Lillesol Leilani (als EN und ZN) zu ähnlich zueinander? Oder passt das? Oder ist Amelie Leilani ...

Giselle?

Hallo, ich wollte gern mal eure Meinung zu dem Namen GISELLE hören. Ich habe ihn aus dem Ballett und finde ...