Adella, Alice oder doch Ava?

Gast

Hallöchen!
Nach unserem Sohn Jasper Valentin(5J.) erwarten mein Mann Jeremias und ich unsere erste Tochter.
Leider können wir uns nicht zwischen diese Namen entscheiden:
Adella
Alice
Ava
ZN haben wir auch noch auf den perfekten Vornamen warten.
Wärt ihr so lieb und würdet die drei Vornamen bewerten und sagen ob sie zu Jasper passen?
Liebe Grüße aus Niedersachsen!

Antworten

Gast

Alice (Alis gesprochen) und Ava gefallen mir beide gut, Adella gefällt mir nicht so.

Gast

Adella - 3, passt nicht gut
Alice - 2+, steht auch auf unserer Liste und passt!
Ava - 2, schön&passend

Gast

Adella 2,5 noch nie gehört
Alice 1,5 wunderschön, super Name, passt
Ava 3+ passt gut zu Jasper

Gast

Adella 3-,gefällt mir nicht so und passst auch nicht so gut zu Jasper
Alice 2+,schön und passt gut
Ava 2,schön und passt eigendlich auch

wär shcön wenn du auch bei mir Delian vorbeischauen könntest

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

lieblingslied..

Ich frage nur aus reinem interesse. was ist euer lieblingslied und von welchem sänger. falls ihr kinder hab...

Leonoa

Wie findet ihr den Namen? könntet ihr ihn bewerten? findet ihr ihn vergebbar?? und ist das Geschlecht einde...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Axel

Kommentar von Sybille

Also mein 6jähriger Sohn heisst Axel und ich hatte wirklich nicht an Achselschweiß gedacht. So ein Blödsinn...

Mädchenname Kati

Kommentar von HaNNa

Meine beste Freundin heißt Kati. Kati *****. Ich finde der Name Kati passt zu außergewöhnlichen, liebevolle...

Mädchenname Chastity-Claire

Kommentar von Josy

In zwei Monaten kommt meine Tochter zur Welt. Ich werde sie trotz all der blöden Kommentare hier Chastity-C...