Suche nach ZN!

Gast

Nach meinen Kindern Maike Eleonor(7) und Linas Gabriel(4) erwarte ich mein 3.Kind.

Ein Mädchen wird Finja heißen und der Junge Jonah.

Nun suchen wir ZN:
Bei einem Mädchen dachte ich an Finja Marielle oder Finja Ilayla?
Ich hoffe auf viele Antworten!
LG Melanie

Antworten

Gast

Finja Adelaide würde doch ganz gut passen. Falls du nichts gegen australische Namen hast.
Oder Finja Clarice (Clariess ausgesprochen)
Für den Kleinen:
Jonah Manuel vielleicht?

LG

Gast

Von deinenVorschlägen finde ich Finja Marielle und Jonah Elias am schönsten.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Oh, Hab gerade gesehne, dass dein Großer schon Gabriel als ZN hat.

Lisa mit Nora und Senara

Gast

Hat keiner mehr Ideen?

LG

Gast

Finja Ilara
Finja Ilenia
Jonah Elias/Elia(h)

finde ich toll!

Danke!
Würde mich über weitere Vorschläge freuen!

Lieben Gruß

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Drillinge im Anmarsch

Ich,19 wurde ungeplant schwanger.Ich entschied mich für DAS baby.Jetzt werden es drei. Tja,so nach dem erst...

Suche amerikanischen namen

Hi!! Ich bin schwanger mit zwillingen ein mädchen nenne ich Gorga. Ich brauche noch einen namen für das and...

Lenia, Lenya oder Lenja

Hallo zusammen, ich werde in ein paar Wochen großer Bruder, aber mama und Papa wissen nicht wie sie meine k...

brauche dringend hilfe

Welcher name klingt am besten? Christina Paulina Pauline Miranda Selina Katie(keyti ausgesprochen)

Penelope und Violetta?

Hallo! Meine beste Freundin hat ihre Kinder Penelope (8) und Violetta genannt. Ich finde die Namen nicht se...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Zoé

Cheyenne ist ein sehr schöner Name. Meine drei Kleinen heißen Jaqueline, Cheyenne und Finja. Ich finde, die...

Jungenname Adriel

Kommentar von Wunderschöner Name!

Ich finde den Namen Adriel wunderschön! aber nur wenn er spanisch ausgesprochen wird! (mit rollendem r) lie...

Mädchenname Sina

Kommentar von Sina

Ich heiße auch Sina und bin sehr glücklich damit!An meiner Schule ist noch eine zweite,aber wir verstehen u...