Namen Bewerten

Gast

Hallo ihr lieben. Ich möchte später gerne mein Kind ( Mädchen ) Katerin nennen.Was haltet ihr von dem Namen ? Bitte ehrlich bewerten. Danke

Antworten

Gast

Ich würde, wenn, dann Kat(h)arin schreiben, mit -a statt mit -e, denn mir klingt es etwas zu sehr nach einem Kater. Katharin gefällt mir gut.

Gast

P.s der Anfang wurde nicht gesendet :

Katerin mag ich nicht so

Gast

Hallo Lisa. Danke für deinen netten Kommentar. Lg. Kirsten :)

Gast

Hallo Kirsten !
Katerin ist eigentlich sehr schön, nicht so langweilig wie Katarina.
Ich finde alerdings Katrina, Catrina und Catrin schöner :)
Lg. Lisa !! ;)

Gast

Ich finde den Namen für meinen Geschmack zu normal, mir fehlt da das Besondere. Ich mag aber auch mehr ausgefallene Namen, die man nicht "ständig" hört.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

verdreckte Plauderecken

Hier gibt es mittlerweile so viele PEs in denen einige Leute so einen Quatsch von wegen wer will mich schwä...

Welche Kombi ist besser?

Hallo!Ich bin Kira (23) und mein Mann Pascal (25).Uns gefallen die Namen Elias und Nikita sehr.Daher dachte...