Eine Schwester für Anne & Marie

Gast

Hey, meine Töchter ( oder besser gesagt: Meine Tochter und meine Stieftochter ) Anne (11) und Marie (9)bekommen eine kleine Schwester!
Wir freuen uns alle sehr und haben nur noch etwas einen Monat, um uns für einen Namen zu entscheiden.
Wir haben alle gemeinsam hier unsere Lieblingsnamenliste zusammen gestellt: ( einige haben wir auch erst in diesem Forum entdeckt )

Clara
Dora
Emma
Ella
Lina
Luna
Marja/Maja/Maya
Nia
Pia
Stella

Wir würden uns über Bewertungen uns neue Vorschläge freuen. Vorraussetzungen für Vorschläge:
Der Name sollte ZWEI SILBEN haben
Der Name sollte auf "A" ENDEN und NICHT ZU EXOTISCH!

Vielen Dank, Melanie & George mit Anne, Marie und ?

Antworten

Gast

Clara 2-passt auch zu den Geschwistern
Dora 4
Emma 3
Ella 2
Lina 3
Luna 2
Marja/Maja/Maya 4/1/1
Nia 1 (meine Tochter heißt auch so)
Pia 2
Stella 1

Clara und Maja/Maya würde ich persönlich in die engere Wahl nehmen.(bei den Geschwisternamen)

Gast

Clara 5 besser Klara 3
Dora 5
Emma 2
Ella 3
Lina 5
Luna 1
Marja 4 Maja 2 Maya 3
Nia 5
Pia 2
Stella 1

glg Joelia

Gast

Clara 2,5 hübsch, sanft
Dora 2 toll, selten
Emma 4- gefällt mir nicht so... mir persönlich zu altmodisch, Modename
Ella 2,5 klingt frech
Lina 3+ hübsch
Luna 4+ gefällt mir nicht so
Marja 3
Maja 2- schön
Maya 2+ super !
Nia 3,5 naja
Pia 2,5
Stella 1,5 wunderschön, passt gut zu Anne und Marie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

L-Namen gesucht...

Lucas Danilo(9), Leandra Deborah(7), Livia Daniela(4) und Lars Dimitri(3) bekommen ein Geschwisterchen. Wür...

Zwillinge

Wie findet ihr die Zwillingsnamen (w/w) Lilian & Mailin/Maylin (w/m) Lilian & Emilio (m/m) Emilio & ?????? ...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Lasse

Kommentar von Friederike

Einer meiner Söhne heißt Lasse Benjamin, der Name ist total schön! Ich würde ihn auch jederzeit wieder verg...

Mädchenname Denise

Kommentar von denise-leonie

Meine kleine tochter heißt denise-leonie ich finde die beiden namen wunderschön gerade den doppelnamen habe...

Mädchenname Ruby

Kommentar von Leonie Charlotta Olivia Raphaela Paulina

Ganz einfach. Mama, Oma, Uroma und Ururoma... Der meiner Urururoma ist auch noch dran. Sofie. Deshalb kürze...