Was sind eure Lieblingsnamen und Lieblingssänger???

Gast

Hi, ich bin Me. Wollt nur mal fragen, was so eure Lieblingsnamen sind. Und welche Sänger(innen) mögt ihr???
Danke :))
Me ;)

Antworten

Gast

Mein Lieblingssänger ist Olly Murs, Samu haber(Sunrise Avenue) uvm...

Gast

Lilia Jean ist ein sehr schöner Name :)

Gast

Meine Lieblingssängerin ist auch Jeanette Biedermann

Gast

@Luzi
Niemanden? Schade bist du aus Deutschland? Ich nämlich nicht..

Gast

An Smily:
Kenne ich nicht!!

Gast

Ich liebe die Namen Phoebe und Carlotta.
Meine Lieblingssängerinnen:
JEANETTE BIEDERMANN
Blondie
Amy McDonald
aber ich liebe Julian McMahon ( ist aber ein SChauspieler) und Alyssa Milano(auch)
:)LG

Gast

Also Lieblingssänger habe ich keine,ich höre mir fast alles gerne an!
Lieblingsnamen
Luana

Gast

An Johanna:
Ich kann mich nicht entscheiden, aber ich liebe schnellere Lieder!!!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Weihnachtsnamen?

Hallo! Ich bin seit langem in einer christlichen Gruppe aktiv, und gestern haben wir uns über biblische Nam...

Eine kleine Umfrage

Ich möchte eine kleine Umfragemachen und habe deswegen ein paar Fragen aufgeschrieben: 1. Wie heißt ihr? 2....