Welche Kombi ist besser?

Gast

Hallo!Ich bin Kira (23) und mein Mann Pascal (25).Uns gefallen die Namen Elias und Nikita sehr.Daher dachten wir uns:Dann nehmen wir einfach noch einen ZN.Aber welche Kombination gefällt euch besser und warum? (Könnt auch bewerten)

Elias Nikita
oder
Nikita Elias ?

Wir freuen uns auf eure Antworten!
LG Kira und Pascal

P.S :Wir sind Ausländer!

Antworten

Gast

Ich finde Elias Nikita viel schöner.

Gast

@ Pink:Wieso findest du denn Nikita "ausgefallen"?Ich (als halbrussin)finde ihn fast schon normal da er ihn Russland und teilweise auch anderen slawischen Ländern sehr häufig vorkommt.
Meinst du er ist ausgefallen weil er in Deutschland noch nicht so verbreitet ist?Oder wie meinst du das?
LG Kira & Pascal

Gast

Ich finde Nikita Elias auch etwas schöner. Nikita ist ausgefallener, während Elias häufiger auftritt, deshalb Nikita zuerst!
LG Pink mit Sanya Malina

Gast

Ich schließe mich Katharina an.
Nikita Elias gefällt mir persönlich auch besser! :-)

Liebe Grüße

Gast

Hallo,

ich finde beide Ideen nicht schlecht, dennoch denke ich das Nikita Elias ein klein wenig schöner ist!


LG Katharina & Kai mit Neele/Noah

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

" Länder - Namen ,, gesucht

Hallo ich bin Raffaela und 24 . Ich bin bereits in dem 8. Monat schwanger der ET ist am 6.2.2012 es werden ...

Nachzügler braucht Namen!

Nach meinen beiden tollen Kindern Marc-Aymen und Ferren-Sophie bin ich nun überraschend erneut schwanger.Wi...

Amélie, Emelie oder Emily?

Kann mich leider nicht so recht entscheiden welcher es werden soll. Und Zeit ist nicht mehr allzu viel. Ich...