Süß-klassisch-modern: Unsere Top 3 stehen fest!

Gast

Guten Abend! :)

Wir wollten uns nochmal herzlich bedanken für all eure hilfreichen Bewertungen und Anmerkungen. Nach langem Hin und Her konnten wir uns schlussendlich auf unsere Top 3 einigen:

Mila Philippa Sofie

Lilia Theodora Coralie

Malia Elvie Sofie

DANKE im Voraus!

Hannah und Kai

Antworten

Gast

Lilia Theodora Coralie!!

Gast

Sofie ist ja nur der Drittname , wird das Mädel nie wirklich brauchen, steht nur auf den Papieren

Gast

Mila Philippa Sofie 3

Lilia Theodora Coralie 2

Malia Elvie Sofie 1

Gast

Sofie...echt? Massenname.

Gast

Mila Philippa Sofie ist eine sehr schöne Kombination :)

Lilia Theodora finde ich auch sehr schön. Coralie gefällt mir aber überhaupt nicht dazu.

Malia Elvie Sofie finde ich als Kombination nicht besonders schön, da ich sie nicht sehr stimmig finde.

Gast

Lilia Theodora Coralie ist super!
Mila Philippa Sofie finde ich auch schön.
Malia Elvie Sofie gefällt mir nicht.

Gast

Lilia Theodora Sophie:)

Gast

Darf ich fragen warum ihr drei Namen wählt? Mir gefällt Mila Sophie.

Gast

Mila Philippa Sofie ist sehr schön:) Lg Meret

Gast

Mila Philippa Sofie ist klasse
Sonst gefällt mir Lilia Theodora Coralie ganz gut
Malia Elvie Sofie hat mir zu viele Konsonanten an den Namensenden

Gast

Malia Elvie Sofie

Gast

Lilia ist total süss! Daumen hoch!👍

Gast

Mila Philippa Sofie

Gast

Mila Philippa Sophie gefällt mir sehr gut. ;)
lg

Gast

Alle schön!
Mila Philippa Sofie 1/2/1 1-

Lilia Theodora Coralie 1/1/4 2-

Malia Elvie Sofie 1-2/3/1 3+

Mir würde Mila Theodora Sofie oder Lilia Theodora super gefallen!!

Wenn ihr die KOmbis so lassen wollt,dann nehmt Mila Philippa Sofie

Kuss

Gast

Malia Elvie Sofie ist wunderschön :)Mila Philippa ist auch ganz nett, aber überzeugt mich nicht.. außerdem ist Mila sehr häufig :)Lilia finde ich wunderschön, aber Theodora finde ich ganz schrecklich und Coralie ganz ok, aber deshalb fällt der für mich raus, liebe Grüße :)

Gast

Alle absolut schrecklich.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Unsere Mädchen sind da!

Wir wollten die Geburt unserer beiden Töchter bekannt geben. Am 28.01.2011 sind Josefine und Vivienne putz ...