Anna bekommt ein Geschwisterchen!

Gast

Hallo zusammen!
Ich bin Mama eines dreijährigen Mädchens,Anna Karolina.
Nun erwarten mein Mann und ich erneut Nachwuchs!
Bisher gefallen uns Elisabeth und Emil gut.
Habt ihr Ideen?

LG,Diane.

Antworten

Gast

Hallo Diane,
mir gefallen ziemlich gut:

Sofia
Hanna
Marlene
Alisa
Julia
Laura
Emma
Lucia
Ronja
Stella
Valentina
Emilia
Leonie
Antonia
Elena
Paula
Vanessa
Nora
Viktoria
Jana
Isabella
Luna
Alexandra
Teresa
Fiona
Manuela
Vivien
Aurelia
Melanie
Klara

Maximilian
Alexander
Benjamin
Konstantin
Sebastian
Elias
Jakob
Tim
Daniel
Noel
Jonas
Fabian
Moritz
Simon
Manuel
Felix
David
Valentin
Florian
Nikolas
Markus
Lukas
Raffael

Vielleicht ist ja etwas dabei, was euch gefällt :)

LG & schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2013 wünsche ich euch allen!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Babyalbum

Sind eure Kinder im Babyalbum?Habe die Seite gerade neu entdeckt und will meine Kleine (Mila Fernanda Zoe) ...

Baby sucht Namen

Hallo ihr Lieben! Da ihr immer so tolle Vorschläge macht, möchte ich hier auch einmal mein Glück versuchen....

Frage!!!

Hallo ich wollte mal von den Eltern wissen deren Kinder dieses Jahr in die Schule kommen wann sie Geburtsta...

Política-Gymnasia?!

Hallo. Ich bin Klara. ich habe vor kurzer Zeit mein Studim in der Politik abgescglossen.Davor habe ich Abit...

Paul Valentin ist da!!!

Hallo liebe Plaudereckler! Nachdem meine Frau Anja und ich vor ein paar Tagen eine PE erstellt haben, hatte...