Unsere Mädchen sind da!

Gast

Wir wollten die Geburt unserer beiden Töchter bekannt geben.
Am 28.01.2011 sind Josefine und Vivienne putz munter auf die Welt gekommen.
Hier jetzt noch genauere Angaben zu unseren Zwillingen.

Josefine
am 28.01.11 um 9.07 Uhr
2400g
46cm

Vivienne
am 28.01.11 um 9.09 Uhr
2200g
45cm

Nächste Woche kommen sie dann endlich nach Hause.
Wir wollten uns bei allen Helfern bedanken, die nach Vornamen gesucht haben.

Liebe Grüße von Dana&Matthias mit den Zwillingen

Antworten

Gast

Wir freuen uns für euch, dass die Mäuse gesund und munter auf die Welt gekommen sind :)))
Alles nur erdenklich Gute wünscht
Kathie mit Malin Sophie und Martin Alexander

Gast

Klasse-namen,meine maus hat auch am 28.1.geburtstag,ist aber schon 14,geniesst die zeit,ehe ihr euch verguckt,sind sie gross,alles gute für euch

Gast

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für euch.

Gast

Ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu Josefine und Vivienne! Die Namen sind einsame Spitze...=)

Alles erdenklich Gute für die Zukunft und viele schöne Momente mit euren Mädels!

LG Nina

Gast

Glückwunsch!,schöne namen

Gast

Herzlichen Glückwunsch! Ich wünsche euch, insbesondere die Kleinen, alles Gute und Gesundheit
Schöne Namen habt ihr gefunden
LG Maley

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2011

Zeige alle 426 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Wie findet ihr.....

.... die Namen Belinda Linda Ileana Emilia Miranda Camilla Samantha Samira Nur Kommentare zu diesen Namen, ...

Welcher Name?

Guten Abend! Welcher dieser Namen gefällt euch am besten? Ich bitte um Bewertung mit kurzer Begründung. Fri...