Name mit vier Buchstaben gesucht

Gast

Hallo liebe PE-Leser. Mein Mann Sören und ich erwarten im Oktober unser 5. Kind. Wie auch bei den Großen Geschwistern soll der Name vier Buchstaben haben. Unsere bisherigen Ideen sind:
Paul
Elia
Luis
Kian
Nils
Niko
Milo

Emma
Cleo
Leah
Maja

Gerade bei Mädchennamen würden wir uns freuen, wenn weitere Vorschläge kommen :).
LG Bianka und Sören mit Jale (1), Leon (2), Mara (7) und Sina (11)

Antworten

Gast

Paul 4 langweilig
Elia 5 klingt zu weiblich
Luis 2 aber vllt. ein bisschen ähnlich zu Leon
Kian 1 wunderschön und passt perfekt
Nils 5 passt nicht zu den Geschwistern, lieber Nilo
Niko 1 sehr schön
Milo 3 ganz ok, ich würde aber vllt. eher einen Namen nehmen, der nicht mit J, L, M oder S beginnt wie die Geschwister

Weitere Vorschläge:
Noah, Timo, Béla, Phil, Keno, Adam, Rico, Noel, Nael, Sean, Toni, Emil, Vito, Nino, Jaro, Amir, Tino, Eric, Kimo, Alan, Nick, Alex

Emma 4 langweilig und Modename
Cleo 5 finde den einfach schrecklich, sorry
Leah 3 ganz ok, Elea wäre schöner (1)
Maja 5 erinnert mich zu sehr an Biene Maja

Weitere Vorschläge:
Liat, Aura, Aira, Dora, Nela, Rima, Elea, Nora, Kate, Romy, Suri, Amai, Rika, Réka, Nova, Zoay, Vita, Enya, Zora, Aila, Alia, Hope, Elin, Raya, Nena, Kira, Inka, Ilka, Vera, Dana, Anja, Thea, Kyla

Gast

Die einzigen Nicht-Modenamen sind Kian und Cleo. Wie wäre es mit Mariella und Giovanni? Mal was anderes!

Gast

Wie findet ihr Alia? Würde ich wunderschön zu den Geschwisternamen finden :)
Paul5
Elia3
Luis1-
Kian2+
Nils4
Niko3
Milo1-

Emma1+
Cleo1-
Leah2
Maja3 Maya 2

Luis, Milo, Emma (und Alia falls euch das gefällt) finde ich wudnerschön :)

Gast

Bei 4 Buchstaben finde ich es recht gut, wenn jeder einen eingenen Anfangsbuchhstaben hat, sonst sind sie einfach zu ähnlich.
Luis, Leah, Mila, Maja fallen somit raus. Besonders Leah und Leon finde ich viel zu ähnlich, aber auch Mila ist zu Sina klanglich sehr ähnlich.

Bleiben noch:
Paul, sehr schön
Elia, kling für mich sehr weiblich und ohne h am Ende sieht er auch noch weiblich aus
Kian, zu gehünstelt, mir fehlt das li zu Kilian
Nils, ok
Niko, ok

Emma, sehr schön
Cleo, mir zu englisch und kleopatra ist mir auch irgendwie too much

Gast

Mir fällt bei den Jungennamen noch Fynn ein.

Gast

Maja und Mara? Sorry, aber das ist nicht empfehlenswert.

Sina, Mara, Leon, Jale und Niko/Cleo

Gast

Hallo,

Mina
Jana
Anna
Nele
Sara
Zoey
Tina



LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Fehlgeburt!!!

Als wir vor fünf Jahren festgestellt hatten, dass mein Freund nicht zeugungsfähig ist, wollte ich eine küns...

Elbische Namen

Ich beschäftige mich seit einer Weile mit weiblichen elbischen Namen. Meine Favoriten sind: Eleniel Yára Ve...

Streit um die Patenschaft!

N'Abend. Ich bin Paula und bekomme in 2 Monaten ein Kind. Mein Mann und ich wollen 2 Paten. Als seine beste...

Robin für ein Mädchen??

Hey Leute ich bin Schwanger und es wird ein Mädchen mir gefällt Robin super gut aber was haltet ihr von Rob...