Bruder/Schwester für Amy - englische Namen gesucht

Gast

Hallo,
mein Name ist Isabelle und ich bin neu hier. Über mich: ich bin 28 Jahre alt und bin mit John verheiratet. John ist Engländer, ich habe ihn auch in England kennengelernt, wir leben aber in Deutschland. Mit ihm habe ich ein Kind: unsere Tochter Amy Josephin ist 2 Jahre alt.
Für November erwarten wir unser 2. Kind - Junge oder Mädchen.
In den letzen Tagen dreht sich fast alles nur noch um Namen :) Wir wollen euch einmal unsere Liste präsentieren:
Olivia
Emily (zu ähnlich mit Amy?)
Lily
Mary (zu ähnlich mit Amy?)
Ruby
Chloe
Ella
Daisy
Lola
Lucy
Layla
Maisie
Megan
Emma (zu ähnlich mit Amy?)
Maya
Madison
Caitlin

Henry
Jayden
Louis / Lewis
Louie
Noah
Finlay / Finley
Taylor
Sammy
Tom
Joshua
Ryan
Liam
David
Jamie
Elliot

Wir sprechen alle Namen englisch aus :)
Könntet ihr bitte unsere Namen bewerten? Danke!

Isabelle & John mit Amy

Antworten

Gast

Emily
Lily
Mary
Emma
Madison
Caitlin

Henry
Noah
Finlay / Finley
Taylor
Sammy
Ryan

Die Namen find ich passend zu Amy und auch nicht ähnlich. Jamie würde ich aber komplett rausnehem, der ist Amy tatsächlich zu ähnlich.

Gast

Vielleicht Lucy Olivia oder Henry Joshua

Gast

Olivia 5
Emily 1- finde ich nicht zu ähnlich
Lily1
Mary 5
Ruby2
Chloe4
Ella2
Daisy5
Lola3
Lucy1
Layla2-
Maisie2-
Megan5
Emma 1- finde ich auch nicht zu ähnlich
Maya3-
Madison4
Caitlin2 Katelyn finde ich schöner

Henry1-
Jayden3
Louis / Lewis1-
Louie1-
Noah1-
Finlay / Finley1
Taylor4-
Sammy3-
Tom4
Joshua4-
Ryan3-
Liam3
David5
Jamie1- aber viel zu ähnlich zu Amy
Elliot2+

Liebe Grüße :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby in Anmarsch :)

Hallo mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby. Wenn es ein Mädchen wir wollen wir sie Jody nennen. Jun...

Das Gewicht

Hallo erstmal ich und meine Frau haben 3Kinder. Juvana 17 175cm 55kg Sanella 14 158cm 47kg Nadja 10 154cm 5...

Baby unterwegs

Hallo, ich heiße India und bin 21 Jahre alt. Ich sage euch gleich im Vorraus, dass ich indianischer Herkunf...