Das 1. Deutsch/Türkische Kind

Gast

Hey. Ich bin Malin und 21 Jahre alt. Mein Verlobter heißt Emre und ist auch 21 Jahre. Nun bekommen wir eine kleine Tochter. Wir bitten euch einen deutsch türkischen Namen zu finden! Wie findet ihr:

Eileen
Selena
Ayla

Lg Malin und Emre

Antworten

Gast

Mir gefällt Eileen

Gast

Ayla finde ich sehr schön! =)

Gast

Ela oder Melissa fänd ich schön.

Gast

Gefallen mir leider alle nicht. Sorry :(

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2013

Zeige alle 829 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Name für 4. Kind

Hallo mein Mann und ich erwarten unser 4. Kind Usere anderen Kinder heißen Cetric, Calvin und Chantal. Wir ...

Jungenname: Theo

Hallo zusammen, wir und unsere kleine Tochter Emma erwarten Ende August Zuwachs. Es soll ein Junge werden. ...