Josephina, Elisa oder Theresa

Gast

Hallo,

Mein Freund und ich können uns einfach nicht entscheiden, welcher dieser Namen unsere Kleine Maus letztendlich tragen soll.

Einer soll EN werden und einer ZN, einer fliegt ganz raus.

Wäre superlieb, wenn ihr eure Lieblings-Kombi rauschreibt, oder uns mitteilt welcher Name EN werden soll!

Lieben Gruß Corinna und Sebastian

Antworten

Gast

Ich finde auch alle drei Namen nicht umwerfend, Theresa aber mit Abstand am besten, da ich Josephina grausam finde ( sorry ) und Elisa mir zu klanglos ist.
Andere Formen von Theresa würden mir aber besser gefallen, z.B. Theresia oder Theres bzw. Thérèse.

Gast

Mir gefällt Elisa am besten.

Gast

Elisa Theresa fände ich total schön!

LG Jenny

PS: Wäre schon wenn du bei meiner PE ("1.Date!") vorbeischauen würdest.

Gast

Elisa als EN!

Als ZN finde ich Theresa schöner.

Gast

Ich bin Außenseiter hier, ich finde die Namen alle drei nicht soooo toll. Es gibt sicher schlimmere, aber das ist natürlich Geschmackssache :) Lasst euch von mir nicht reinreden *g*

Zur Kombi:
Ich finde Elisa am schönsten, würde Elisa Josephina nehmen, ABER *g* ich finde die zwei a am Schluss klingen nicht gut zusammen. Wie wäre es mit Elisa Josephine? Das hat einen besseren Abschluss finde ich.

Liebe Grüße
Dominique

Gast

Ich finde alle Namen schön, ich bewerte mal für mich, um mir selber klarer zu werden :
Josephina 1
Elisa 1,5
Theresa 2
-> Also ich würde Josephina Elisa wählen oder Elisa Josephina !

Also ich sehe das genauso wie Sophie, mit gefällt Josephina als EN auch am besten !
Ich hoffe, ich konnte euch helfen :-)

Gast

Also erstmal... alle 3 namen sind wunderschön!

am besten gefällt mir persönlich als EN josephina, da ich den spitznamen josy total süß finde.

die kombi josephina-elisa ist auch total hübsch.

lg sophie

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

plauderecke von hanna

Mein mann,hat es mir verraten, es wird wieder ein mädchen bitte bewertet diese namen habt ihr passende zn? ...

es wird ein Junge!

Nach unseren beiden Töchtern Lynn und Mandy erwarten mein Mann und ich nun endlich einen Jungen! Leider kön...

Es wird ein Mädchen

Nach meinen Beiden Jungs (Marcel-12;Yannick-4) bekomme ich ende Mai nun eine Tochter. Es wäre toll, wenn ih...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Andrea

Kommentar von Kira

Andrea wird wie Luca, Gabriele und Simone auch, außerhalb von Italien als Mädchenname verwendet. Das ist ha...

Mädchenname Zara

Kommentar von Zara schön

Der name hat was mit dem türkischen zu tun da ein stadtteil von sivas heißt (komm auch aus sivas) ich werde...

Mädchenname Kimie

Kommentar von ShinichiKudo

@die marlene: Nur ist Kimi kein japanischer Name.