Baby in Anmarsch :)

Gast

Hallo mein Mann und ich bekommen unser erstes Baby.
Wenn es ein Mädchen wir wollen wir sie Jody nennen.
Jungennamen ????
Könnt Ihr und Helfen was zu Matthias und Katrin passen könnte????

Antworten

Gast

Hallo Ihr lieben,
nein es muss nicht unbedingt zu unseren namen Passen.Ja Engl. Vornamen sind schön muss aber nicht.
Wär schön wenn wir noch einpaar vorschläge bekommen würden
Dankeschön

Gast

Es muss ja nicht unbedingt zu Matthias und Katrin passen, Jody ( sehr schön ! ) passt ja auch nicht zu euren Vornamen !!!
Vorschläge :
Joshua
Valentin
Xaver

Gast

Das soll heißen "wenn es ein Mädchen wird"...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Dreimal mama auf einmal

Ich habe mir so sehr ein baby gewünscht und jetzt bekomme ich gleich drei!Es werden zwei mädchen und ein ju...

Kennt ihr Voltigieren?

Habt ihr schon mal was von dem Sport Voltigieren gehört? Wenn ja, wie findet ihr ihn? Das eigentlich ein in...

Talinea

Ist der Name zu aussergewöhnlich oder schön? Vergebbar? wie findet ihr den namen ?? würde mich über komenta...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Agnieszka

Kommentar von Agnieszka

Hi! I'm for Poland and I'm looking for deutsch name for my daughter. This website is good ;-)

Mädchenname Leandra

Kommentar von Leandra

Leandra ist ein schöner Name für ein ganz besonders Mädchen wie für unsere Kleine süße Prinzessin sie heißt...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Sabine

@Gabi666. Mir gefällt dieser Name auch überhaupt nicht, tut mir leid. Aber das hat bestimmt nichts mit Neid...