Könnt ihr mir helfen bei der Namenssuche???

Gast

Hallo,
mein Name ist Liv.
Ich habe bereits zwei Töchter:
Buket und Mabel.
Jetzt suche ich einen Namen für meine dritte Tochter.
Hier habe ich die (wenigen) Namen aufgeschrieben die ich bis jetzt schon habe:
Leona
Naemi
Salia
Ariane
Emma
Grace
Kiara
Bitte bewertet das und macht mir noch neue Vorschläge.
Vielen Dank schon mal.
LG Liv

Antworten

Gast

Naemi oder Leona

Gast

Kiara

Gast

Salia
Ariane
Emma
Grace
Kiara

die gefallen mir am besten.

Gast

Salia oder Grace


Die anderen sind zu den Geschwister-Namen zu häufig!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abiball

Hallo, ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball. Ich hätte gerne ein kleid mit hinten...

Marco & Alica/Alessa ?

Hallo! Findet ihr, dass zu Marco ALICA besser passt als ALESSA? Oder passt ALESSA besser? LG.

Was soll ich machen? (lang)

Ich gehe in die 8.Klasse einer Hauptschule.Ich werde regelmäßig geärgert(z.B:blöd angegrinst oder mit Papie...