Marco & Alica/Alessa ?

Gast

Hallo!
Findet ihr, dass zu Marco
ALICA besser passt als ALESSA?
Oder passt ALESSA besser?
LG.

Antworten

Gast

Alessa passt besser. Oder Alicia.
Sind beide schön und gar nicht du"b"ios!!
Marco ist ebenfalls ein schöner Name, der zu einen Kind genauso gut passt wie zu einem Mann und den ich immer wieder gerne höre.

Gast

Finde Marco ganz scheußlich

Und die Mädchennamen sind auch sehr dupios!

Gast

Ich finde kein Name passt!

Gast

Ich finde, beide Namen passen. Aber Alicia gefällt mir einfach viel besser, deshalb würde ich Alicia wählen!

Lg, Christine

Ps: Wäre nett, wenn du bei meiner PE vorbeischauen würdest!

Gast

Alessa passt perfekt.
Alica passt nicht so gut.

Gast

Ich finde ,daß Alessa besser passt.
Anstelle von Alica finde ich Alisa oder Alisia schöner.

Gast

Ich finde Alica am bessen noch toller wären aber Alessia und Alisa.

Komm doch acuh bei mir Vorbei.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2010

Zeige alle 419 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

passender Zweitname zu Kim.

Wir, Kirstin (36), Erich (37), bekommen unser 3.Kind. Für den Jungennamen haben wir uns auf Aaron Elias gee...

Fotos

Wie kriegt man ei foto ins babyalbum?

6. Kind unterwegs!

Guten Abend! Ich bin Sandra, 36 Jahre alt, und erwarte, nach meinen Söhnen Nico(16), Jannick(9) und Béla(2)...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Fenja

Kommentar von fenja

Hey ihr ! Hätte gar nicht gedacht, das es dochh soviele gibt, die fenja heißen... der name is doch sau cool...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Also ich heiße Saskia und ich fidn den namen auch total toll:):):)ich bin echt happy damit und will ihn nii...

Mädchenname Deva

Kommentar von Kimmi

Der Name ist schön und selten. Zumindest kenne Ich kein Mädchen die so ein Namen hat. Werde meine Tochter D...