Abiball

Gast

Hallo,

ich heiße Elina und suche ein schönes Kleid für meinen Abiball.
Ich hätte gerne ein kleid mit hinten gekreuzten breiten Trägern.

Die Träger stelle ich mir so vor:

http://www.voltigiershop.com/shop/popup_image.php/pID/352/imgID/2/XTCsid/af206916b9ae1cb98885e1792702d527

Doch ich kann nirgendwo im Internet eines finden, egal was ich bei Google eingebe.
Hat jemand vielleicht einen Tipp?
Das wäre sehr nett!
Danke!

Liebe Grüße,
Elina

Antworten

Gast

Meine Mutter meinte gerade, man könne doch nicht mit nackten Beinen auf einen Ball gehen. Dann meinte ich, dass Strumphose mit Sandaletten blöd aussieht und sie meinte nur "Quatsch, warum denn?"
Was meint ihr? Findet ihr auch, dass es blöd aussieht, wenn man eine Nylonstrumphose und Sandaletten anhat? Ich finde, das sieht an den Zehen komisch aus...

Gast

Vielen Dank für eure Tipps!
Nur leider funktionieren eure Links nicht...Wahrscheinlich, weil sie mit "https" anfangen und nicht mit "http"!

Gast

Darf es vielleicht auch ein Rock sein?
Hier sind ein paar Vorschläge,von der Seite die auch Pancake benutzt hat:
***** Gibt es auch in weiß und rosa
***** Gibt es auch in weiß,rosa,schwarz,bordeaux und navyblau
Tops:
***** Gibt es auch in schwarz.

Diese art von Trägern finde ich auch gut, sind aber nicht gekreuzt:*****

Gast

Dieses Tanzkleid find ich ganz hübsch:
***** Man kann es auch in rubinrot kaufen.

Gast

Ach ja, und Schwarz wird die meistgetragene Farbe sein. Wenn du einen positiven Farbtupfer sein möchtest, such dir eine schöne Alternative.

Gast

Mit gepflegten Füssen kann ein junges Mädchen unbestrumpft an einen Ball.
Aber bitte: Keine Hornhaut, gepflegte Nägel und enthaarte Beine!

Gast

Würdest du eigentlich auch solche gekreuzte Träger nehmen: ***** oder solche *****

Gast

Du kannst ja mal bei Ebay gucken.
Ich glaube nicht das es ein Muss ist eine Nylonstrumpfhose zu tragen.
Welche Kleidfarbe möchtest du eigentlich? Schwarz?

Gast

Ich habe eine Frage an alle Frauen unter euch:

Ich werde auf dem Abiball Sandaletten (mit dünnen, hohen Absätzen) tragen.
Jetzt hat eine Freundin von mir behauptet, dass es auf einem Ball üblich ist, eine (Nylon)Strumpfhose zu tragen. Es gehöre sich so, weil es vornehmer ist.
Aber zu Sandaletten??
Was meint ihr, ist es ein Muss, eine Strumpfhose zu tragen?

Danke!

Gast

Hat jemand vielleicht ein Kleid mit gekreuzten Trägern oder kennt einen guten Anbieter?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Madita als Erstname?

Hallo, ich werde bald Mama und möchte meiner Tochter einen Namen aus meinem Lieblingskinderbuch Madita gebe...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Merlin

Kommentar von Diana

Also ich habe es auf der Plaudereckenseite schon geschrieben, hier nur soviel: Doris, Horatio und Christian...

Jungenname Serkan

Kommentar von serkan D

Es ist geil diesen Namen zu tragen. Es hat eine richtig ehrenvolle bedeutung und hört sich auch ehrlich sup...

Jungenname Kreshnik

Kommentar von @Norah

Danke für deine Anmerkung. Ich finde auch, es wird langsam Zeit, dieses Forum unter anderen Bedingungen zu ...