Wieder da! Die Geburt von Diane!

Gast

Hallo zusammen!
Nach unserer Plauderecke im April und den nachfolgenden Wochen,die wir auch ab und zu hier verbracht haben können wir - Franka und Johannes - uns nun endlich wieder melden.

Erst einmal der Link zur Plauderecke:
http://www.baby-vornamen.de/Plauderecke/1304/27629.php


Nach unserer Tochter Elise Marie Veronika (3) haben wir noch ein Baby bekommen.
Unsere kleine Diane Sofie Johanna wurde am 20.07.13,viele Tage nach dem ET geboren.

Die Kleine ist gesund und munter und entwickelt sich super.

Vielen Dank an alle Unterstützer und für euch alles Liebe!


Franka,Johannes,Elise & Diane

Antworten

Gast

herzlichen Glückwunsch!
Alles Gute für euch!

lg Julia mit Noah, Moritz & Babybauch

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Elias oder Felix?

Wie soll unser kleiner Junge nun heißen? Elias oder Felix? Wir wollen uns nun endlich auf einen Namen festl...

Die schönsten Namen

Hey, ich habe langsam das Gefühl, dass hier alle PE`s irgendwie pervers sind, deshalb habe ich mal gemacht,...

Maja - Maya - Maia

Hallo! Ich bekomme zwar (noch) kein Baby, aber mein Freund und ich sind jetzt 2 1/2 Jahre ein Paar und mach...

Herta ist da!

Herta Emilie ist endlich da! Am 17.12.2012 erblickte unsere Prinzessin das Licht der Welt. Hertas Schweste...

Mäuschen sucht Namen

Hallo lieber PE-ler, in 2 Monaten bekommen wir noch ein mal Nachwuchs, wenn auch ziemlich spät. Wir sind im...