Die schönsten Namen

Gast

Hey, ich habe langsam das Gefühl, dass hier alle PE`s irgendwie pervers sind, deshalb habe ich mal gemacht, die wirklich für Namen sind. Ich möchte wissen, was für Einzelnamen, Doppelnamen usw ihr am schönsten findet, welche Bedeutungen ihr besonders toll findet, welche besonders gut klingen, welche eine besonders gute Kombi Ergeben, alles!
Würde mich über viele Kommentare freuen und vielleicht sind ja ein paar neue, wunderschöne Namen für mich dabei!

Antworten

Gast

Hey also wenn ich mal Kinder haben möchte werde ich sie möglicher Weise Carlotta und Aurora nennen.

Gast

Adele (das bedeutet "von vornehmem Wesen")
Maite (gefällt mir auch)
Nina (find ich sehr schön)
Mandy (schön)
Robyn (auch sooo toll)
Nathalie (Auch so schön)
Für Jungen:
Adrien (i like)
Nicolas (toller Name)
und Philipp bzw. Felipe (i like)

Ich liebe Namen, seit ich lesen kann (mit vier) lese ich stunden in Namensbüchern herum oder suche im Internet. Hab mir schon voll viele Namen aufgeschrieben. :))

Gast

Was ich vergessen habe beide kinder haben noch einen ZN wäre lucian ein mädchen geworden würde er Alexia heissen

Gast

Hallo ich finde die namen sean und lucian toll ( beides die namen meiner söhne) bei lucian stand auch vincent noch zur wahl aber da er tagsüber geboren worde haben wir uns für lucian entschieden

Gast

Hey Karo!
Ich bin ja auch ein Mädchen und ich finde beide Schreibweisen von Robyn/Robin schön, die Namen deiner Kinder sind wirklich hübsch, beides englisch!
An Penelope: Ich finde viel zu viele Namen toll, um sie hier aufzulisten! Ich mag englische ganz besonders, aber z.B Marie und Sophie/Sophia finde ich auch sehr hübsch. Ich finde im Moment Caitlin gut, Ella ist auch schön!

Gast

Hey Robyn,

Ich finde viele Namen sehr schön doch für mein Kind habe ich für ein Mädchen Robin ausgesucht und für einen Jungen Neil. Beide Namen finde ich wunderschön.:)
Zu den Namen habe ich noch ZN und DN ausgesucht:
Robin Selena Victoria und Neil Joshua Ben.
Ich finde diese Kombis wirklich richtig schön und auch die Bedeutung Wolke und Rotkehlchen gefällt mir.

LG Karo

Gast

Hey penelope

Gast

Hi Robyn.
Ich finde Sofia und marie echt toll(kein Doppelname).Vielleicht aber auch,weil meine Tochter so heißt.Welche Namen magst du denn?
LG Penelopè,Philipp und die kleine Sofia Marie(11 tage)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Was für ein Mädchenname?

Guten Abend, ich und mein Mann erwarten in etwa drei Wochen unser viertes Kind. Es war eigenlich nicht gepl...

Familienglück im Doppelpack

Hallo ich bin Jule und auf der Suche nach gleich zwei Namen für unsere Zwillinge. Ob es Jungen, Mädchen ode...

zwei n am ende

Hallo, wir suchen einen Namen mit zwei N am ende, da unser Großer Quinn heißt