Herta ist da!

Gast

Herta Emilie ist endlich da!

Am 17.12.2012 erblickte unsere Prinzessin das Licht der Welt. Hertas Schwestern Elise Frederike (8) und Gudrun Christiane (3) freuen sich wahnsinnig über Klein-Herta!

Emilie und Justus mit Gudi, Elise und Herta

Antworten

Gast

Ich mag den Namen Herta! Herzlichen Glückwunsch zur 3. Prinzessin!!! =)

Gast

Grins...die Namen habt ihr wohl von den Grabsteinen auf dem städtischen Friedhof. Ich finde die Namen aber trotzdem nett. Lieber alte Namen als solche die keienr aussprechen oder schreiben kann.

Gast

Naja also der Name ist nicht sooooo toll *-*

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Dezember 2012

Zeige alle 620 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Lara Finja

Verschobene Plauderrunde von der Lara-Seite.