Elias oder Felix?

Gast

Wie soll unser kleiner Junge nun heißen?
Elias oder Felix?
Wir wollen uns nun endlich auf einen Namen festlegen und sind froh, die beiden anderen Namen ausschließen konnten und nun DEM Namen noch ein Stück näher gekommen sind. In 3 Wochen ist der Termin...
Danke nochmals für eure Hilfe!
Franziska mit Finja und dicker Baby-Boy-Bauch-Kugel

Antworten

Gast

Bittte,bitte nehmt nicht elias-felix
bitte,bitte,bitte nehmt felix-(elias)

Gast

FELIX hat gewonnen.
Falls wir kurz voher nochmal umschwenken sollten, nehmen wir Felix Elias oder Elias Felix.
Danke an alle,
Franziska mit Finja und bald Felix

Gast

Ich finde nicht dass Elias häufig ist, zumindest in unserer Gegend gibt es wenige und wenn wäre es mir auch egal.

Aber bei Euch muss ich sagen, dass Felix einfach besser passt wegen des F´s

LG

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Da ich aber den Namen Elias zur Zeit recht oft auf den Spielplätzen höre, würde ich eher Felix nehmen.

Gast

Ist Felix sehr schön. Besser als Elias meine ich

Gast

Mir persönlich gefällt felix besser,auch wenn es etwas viele felix gibt.elias ist aber auch nicht selten.außerdem passt felix vieel besser zu finja und auch zu franziska.
franziska:die freie
finja:die kleine feine,finnin,die schöne,die blonde,die weiße,die helle,die rote.
felix:der glückliche,der liebende/bamherzige/schöne/herzgütige
elias:von gott auserwählt,die sonne

Gast

Danke.

Gast

HEy Franzi,

ICh persönlich finde beide Namen schön aber wenn ich mich entscheiden müsste würde ich Elias nehmen. Weil ich finde Felix giebts in letzter Zeit zu häufig!!
Also Elias.

LG
Anna

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Baby unterwegs...

Hallo, ich bin Simone, 34 und Mama von Juliana Rebekka (5), Johannes Sebastian (2) und in einem Monat noch ...

Infos zur Versavia

Bin gedare auf dem Namen Versavia gestoßen,und finde ich bezaubernd,nun weiß ich nicht was der Name eigentl...

Babyname zum Zweiten!

Hallo liebe Plaudereckler! Ich bin Selina(25) und mein Mann heisst Flavio(29). Wir bekommen bereits am 14.J...