Geschwistername zu Ronja?

Gast

Wir suchen einen passenden Geschwisternamen zu Ronja. Wir wissen das es ein zweites Mädchen wird :) Könnt ihr bitte unsere Kombis bewerten?

Ronja & Celina
Ronja & Louisa
Ronja & Hanna
Ronja & Elisa

Das sind die Kombis die wir bis jetzt haben :) Natürlich dürft ihr auch weitere Vorschläge machen!

LG
Bianca & Marius mit Ronja & Mädchen im Bauch

Antworten

Gast

Louisa am Besten.
Würde aber nur Luisa nehmen sind dann gleich viel Buchstaben zu Ronja.

Gast

Elisa ist wunderschön und auch sehr passend :)

Gast

Louisa passt gut zu Ronja .
Von den weiteren Vorschlägen finde ich gut
Ronja und Antonia

Gast

Zu einer Ronja gehört eine Louisa ;)

Gast

Ronja und Hanna passen wunderbar zusammen!

Weitere Vorschläge:
Ronja und Alina
Ronja und Antonia
Ronja und Fiona
Ronja und Felia
Ronja und Linnea
Ronja und Lina
Ronja und Milia
Ronja und Paula
Ronja und Sophia

Ist etwas dabei?
LG Jana

Gast

Ronja und Luisa
Ronja und Hanna
finde ich beide klasse!

Vorschläge
Ronja und Helena
Ronja und Julia
Ronja und Mirja
Ronja und Lotta
Ronja und Feline
Ronja und Cara
Ronja und Paula
Ronja und Romy
Ronja und Rike/Rika
Ronja und Sophie/Sophia
Ronja und Mara
Ronja und Marie

Vielleicht gefällt euch ja ein Name.
LG :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Sofy-Lyllyana ist da

Nach unseren Kinder Julya-Marija und Fylypp-Florjan ist nun auch Sofy-Lyllyana zu uns gekommen. Wir freuen ...

Sind die Namen zu ähnlich?

Hallo, ich würde meine Tochter gerne Mia nenne,aber meine ältere Tochter heißt Amelia und nun bin ich unsch...

Name für 3. Tochter gesucht

Hallo! Wir sind ein portugiesisches Paar und leben in DE mit unseren Töchtern Elena(10) und Laura (4). Nun ...