Wer möchte mir zu meinen Geburtstag gratulieren?

Gast

Feiere heute Geburtstag und würde mich über ein paar Kommentare freuen.Danke

Antworten

Gast

Dann wünsche ich dir auch mal alles alles Gute zum Geburtstag;)

Gast

Süß du hast es ja doch noch zugegeben!
;)
Dafür musst du dich ja auch nicht schämen. Wir machen ja alle mal Fehler!

Gast

Und Dankeschön nochmal für die Glückwünsche. Gute Nacht.

Gast

Menno wieso seid ihr so klug?
Ich bin wirklich 12 Jahre alt geworden und habe auch eeine Puppe bekommen. Das Barbiehaus war leider nicht dabei. Am Wochenende will ich in ein Kinofilm gehen mit meiner großen Schwester, eine Freundin und mit meiner Mami.
Gute Nacht ich gehe jetzt ins Bett. Die Kindergeburtstagsfeier war soo anstrengend puuuuh und mein magen platzt schon fast vor Kuchen.
:D

Gast

Bestimmt eine Puppe, welche ihr Aufmerksamkeit schenken kann und mir der sie reden kann!

Gast

Auch von mir eine heftige Gratulation!!!
Mich würde dein Alter auch gerne mal interessieren! Ach was eig. ist es mir so breit wie hoch, aber man kann es sich ja ausmalen. ;)

Gast

Wie putzig alles Gute zum 12. Geburtstag. Viel Glück und Erfolg in deinem neuen Lebensjahr. Werde schnell erwachsen, es ist manchmal nicht so einfach noch so 'klein' zu sein, aber das packst du schon liebe 'anonym-bleiberin'!
Nochmals Herzlichen Glückwunsch. Was hast du denn schon alles geschenkt bekommen???
Feier noch schön ;)
Grüße von Eva

Gast

Ich glaub nicht mal, dass sie heute Geburtstag hat. Oder er. Wie auch immer... Das hier ist jedenfalls der falsche Platz dafür.

Gast

Ich wette sie ist ca. 10-13, hat nichts zu tun, da heute die Schulen geschlossen waren (jedenfalls viele) und hofft hier auf Aufmerksamkeit.

Gast

Na dann wie alt wirst du denn?

Gast

Erst 11?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Gleich Zwillinge!

Hallo, ich bin Tamara, 19 Jahre, und bekomme Zwillinge. Nun suche ich schöne Namen. Mein Freund und ich hab...

Namen bewerten!

Würdet ihr bitte diese Namen bewerten? Danke! Taylor(Teyler) Sarah Angelina(Anschelina) Marie Lara/Larah Li...

3. Tochter ist unterwegs!

Einen schönen guten Abend! Wir bräuchten eure Hilfe bei der Namenswahl, denn wir bekommen nach unseren Töch...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Steffi

Kommentar von Julchen

Ich finde Stefanie oder auch Steffi (egal wie es geschrieben wird) klingt irgendwie eklig... ich kann auch ...

Jungenname Joel

Kommentar von Lisa

es hat noch niemand meine Frage beantwortet auf welcher Silbe der Name Joel betont wird. Es scheint doch hi...

Mädchenname Ahlam

Kommentar von ahlam

Ich heiße auch ahlam dieser name ist in arab. länder einfach nur schön in deutschland naja manche sprechen ...