Sofy-Lyllyana ist da

Gast

Nach unseren Kinder Julya-Marija und Fylypp-Florjan ist nun auch Sofy-Lyllyana zu uns gekommen. Wir freuen uns, dass die 3250gramm schwere und 52 cm große Tochter am 7.1.11 geboren wurde.

Lg eure Familie P.

Antworten

Gast

Wirklich?

Also hier in Niedernbayern ist noch gar nichts los. Naja kommt ja noch

Gast

Bei und ist Morgen die erste Prunksitzung wir wohnen auch in BAyern

Gast

Also noch ganz kurz

Wir hir in Bayern feiern Fasching kaum. Wir gehen zwa mal in den Kinderfasching aber sonst eig. nichts. Also bis jetzt ist hier noch gar kein Fasching. Bei euch schon?

Ihr?

Gast

So ich muss jetzt los.

Tschau
Julya wartet.
Vielt glück den Twins. ICh wünsche euch von gazem Herzen noch ein Drittes gesundes Kind.

Gast

Ich muss dann auch gehen meine kleine Schwester (13) hat dan Generalprobe von Garde und da soll ich mit gehen.

Wie siehts bei euch mit Fasching aus?

Gast

Ich bin 22 wir wollen wenn die Zwillis 3 oder 4 sind noch ein drittes, aber dann ist schluss

Gast

Ja Julya liebt Brei. Also so Babybrei mag sie gerne. Oder so Babygläschen mag sie auch gerne. Aber heute gibt es Griesbrei. Meine Mutter kocht sehr guten Griesbrei den liebt sie. Aber ich koche ihn nur halbsogut wie Oma sagt sie. Naja ich mochte Omas essen auch gerne

Gast

Nein wir wünschen uns keine Kinder mehr. Drei sind gegung. Würde noch eines kommen würden wir uns natürlich freuen, aber Kinder sind auch nicht sehr billig. Wir wollen auch allen Kindern einen guten Lebensstandard bieten. Ich bin 28 Jahre alt. Und dU?

Wollt ihr noch Kinder?

Gast

Julya will mit 6 Jahren noch brei?

Gast

Ja aber nicht mehr lange. ICh muss dan Essen Machen. bei uns gibt es zwar nur einen Salat aber Julya will Brei.

Gast

Danke, wünscht du dir dann noch mehr Kinder?

Wie alt bist du?

Gast

Bist du noch da?

Gast

Leon ist sehr schön. Mir gefällt auch Lijon.

Gast

Jonah und Leon (eineiige Jungs)

Gast

Ach wie süß ZWillis. Wie heißen sie den?

Gast

Tut mir leid, ja ich würde gerne mit dir plauder.

Ich habe 2 Kinder die aber beid schlafen das sie noch recht klein sind (3 Monate, Zwillinge)

Gast

Zu nerven? Ich bitte dich!
Also über dich erfährt man ja gar nichts. Hast du Kinder? einen Mann oder bist du schwanger? Wie soll willst du nicht lieber mit mir unterhalten. Ich eine Plauderecke. Da gibt es so viele ( Wer will plaudern Pes) Wieso? Bin ich eine schlechte Mutter wegen der Name? Da sie Bei meinem Mann sind?
Mein hat heut e schon mit ihnen gespielt. Sofy und Fylypp schlaffen. Julya guckt fern.

Gast

Hör jetzt auf zu nerven und spiele lieber mit deinen Kindern.

Gast

ICh finde es gemein so was zu behaupten. Ich denke einfach da kennst mit dem Thema nicht aus.

Gast

Du mich auch nicht:D.

! mit ihren Kids

Gast

Es kann doch jedem mal passieren, dass er die Namen falsch schreibt. Und dann noch was, eine normale Mama hat einen Mann der sich mal um die zwei großen kümmert. Ich sitze nicht seit 15Uhr vorm PC. ICh war dazwischen auch mal weg. Also keine Vorurteile behaupten. Du kennst mich nicht mal.

Gast

Weil du das alter deiner Kinder verdrehst, und als Mutter hat man nicht soviel Zeit vor dem PC.

Gast

Wieso?
ICh mache doch nichts falsches.
Ich finde es gemein das zu Behaupten

Gast

Langsam glaube ich auch an einen Fake

Gast

Ich verbessere mich da ich kein Fake bin. Ich will einfach die Wahrheit sagen. Es kann doch jedem mal passieren, das er Fehler macht.
ich glaube du fakst,

Gast

Wieso verbesserst du dich auch noch? Es wäre niemandem aufgefallen, jetzt glaube ich du fakst!!!

Gast

Oh entschuldigt also soll so heißen
Fylypp ist drei Jahre jung und Julya ist sechs Jahre jung.

Gast

Es soll Fylypp heißen

Gast

Fylyyp ist sechs und Julya ist drei.

Gast

Herzlichen Glückwunsch.

Wie alt sind den die großen?

Gast

Alles Gute für die kleine.
Mir gefallen eure Namen(schön ausgefallen)

Gast

Ich finde dass, Sofy richtig niedlisch aussieht. So richtig nach Kind. Sophie,Sofie Sophi, Sophy, Sofi gefallen uns nicht so gut. Uns gefallen Y sehr gut, da sie alltäglische Namen zu etwas besonderem machen.

Aber das ist Geschmackssache!

Gast

Ich kann mich an deine PE noch erinnern ; freue mich für dich/euch, dass ihr eine gesunde Tochter bekommen habt :))
Herzlichen Glückwunsch :)))

Nur-warum alles mit "Y" ?????

Gast

Ich bin kein Fake und meine Kinder auch nicht. Frag mich doch iwas, das nur Mamas wissen. Bitte glaubt mir doch.

Gast

Die armen " gefakten " Kinder !

Gast

Der Name ist klanglich schön, aber wie ihr ihn schreibt...
Naja.. Alles Gute und herzliche Gratulation zu der Kleinen. Viel Glück euch fünfen!
LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2011

Zeige alle 712 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Isa(bel)?

Welche Form des Namens findet ihr am besten? Isabel Isabell Isabelle Isabella Isa also ohne Bell

Bitte bewertet die Namen!

Hallo, ich bin stolze Mutter von drei wundervollen Kindern. James Andrew ist 8 Jahre alt, Mary Anne ist 6 u...