Name für 3. Tochter gesucht

Gast

Hallo! Wir sind ein portugiesisches Paar und leben in DE mit unseren Töchtern Elena(10) und Laura (4). Nun kommt unser Nesthäkchen und den ersten Namen haben wir schon: *Sofia* Nun unsere Frage: findet ihr der Name passt zu den Schwestern und welchen Zweitnamen könnten wier nehmen? Die anderen beiden heißen

Elena Maria und Laura Soraya

Danke unser Entbindungstermin ist der 14.11.2012

Antworten

Gast

Sofia passt sehr gut. Ich kenne Schwestern die Laura und Sophia heißen.Wie gefällt euch
Sofia Malou
Sofia Malita
Sofia Flora

Gast

Hallo,

ich finde Sofia sehr schön und auch passend zu Elena & Laura.

Als ich die Kurzfassung von eurer PE gelesen hab, musste ich sofort Leonore/a denken.
Daher wäre ich für:

Sofia Leonora
oder
Sofia Leonore

LG

Gast

Sophia Isabella.Sophia Laurin.Sophia Katharina.Sophia Floriana.Sophia Leona.Sophia Anka.Sophia Christine.Sophia Corinna.Sophia Jennifer.Sophia Janine.Sophia Loredana.Sophia Henrike.ich hoffe ich konnte helfen!!

Gast

Sofia Reene find ich schön! :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im September 2012

Zeige alle 653 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen gesucht!

Ende Dezember bekommen mein Mann und ich unser 2. Kind. Habt ihr passende Namen? LG und danke Alina und Tom...

Welche Schreibweise?

Sarah Sara Sahra Victoria Viktoria Liah Lia Frederic Frederick Frederik? LG Tami&Jörg

Zweitname zu Sophie

Ich würde Sophie gerne als Erstnamen für meine Tochter wählen. Allerdings möchte ich gerne noch einen Zweit...

Name für Sohn!!

HEy ich bin Nick und bekomme am 1.5 meinen ersten Sohn und wir brauchen noch einen Namen für den Kleinen. M...