Sind die Namen zu ähnlich?

Gast

Hallo,
ich würde meine Tochter gerne Mia nenne,aber meine ältere Tochter heißt Amelia und nun bin ich unschlüssig, ob diese Namen nicht zu ähnlich sind. Was meint ihr? Sind Amelia und Mia für Schwestern vergebbar?

Danke für eure Hilfe!
Liebe Grüße,No

Antworten

Gast

Amelia und Mia passen einfach nur gut zusammen,d a ist nichts zu ähnlich!

Gast

Ich finde die Namen nicht zu ähnlich:)
Wunderschöne Namen, die zueinander passen:)

Grüßle Alice

Gast

Ja, ich finde nicht, dass sie allzu ähnlich klingen!
Das ist schon okey!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Bitte bewerten

Mädchen: Tiara Raphia Sienna Lima Mélinée Jonna Gemma Shiva Jungen: Elay Lionel Milan Ivo Eli Stellan

Wieder einen Doppelnamen?

Hallo! Ich heiße Jule und bin im sechsten Monat schwanger. Mein Mann Norman und ich haben bereits eine klei...

namen für nachwuchs gesucht!

Huhu! Wir sind Neele und Lennart und dürfen uns auf Nachwuchs für unser Töchterchen Leah Emilia (geb. am 29...