Mädchenname passend zu Ida gesucht

Antworten

Gast

UPS vertippt, ich meinte natürlich Marla

Gast

Karma finde ich gut, was haltet ihr den von Eva passend zu Ida?

Gast

Ida und Liv passt am besten finde ich.

Gast

Ida & Marla finde ich am schönsten

Gast

Wie sprecht ihr Liv aus?

Gast

Ida und Juna finde ich sehr schön :)

Ich kenne Geschwister, die Ida und Nele heißen. Finde ich auch eine sehr gelungene Kombi.

Gast

Ich wäre für Ida & Liv

Gast

Ich finde alle sehr schön und passend :) ich würde mich glaube ich für Marla entscheiden, aber sie sind alle sehr hübsch :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Zweitname zu Jula ?

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir...

Name?

Hallo, in ca. 2 Monaten kriege ich mein zweites Kind, es wird ein Mädchen :-) Aber wenn's um den Namen geht...

Tina-Maria ist da!

Am 5.7 ist meine kleine Tina-Maria nach einer 10 stündige Geburt endlich zur Welt gekommen. Sie ist ein wun...

Babyname

Wir bekommen im August einen Sohn unser 4. Kind .Die großen heißen Jolie(8) ,Josias (6) , Jamie (3) so nun ...

Kniffelige Namenssuche

Guten Tag, mein Name ist Isabelle und ich bin seit fünf Jahren mit Alexandre (eigentlich Alexander) verheir...