Zweitname zu Jula ?

Gast

Hallo, ich kreige bald mein viertes Kind, eine Tochter. Ihr Erstname wird Jula sein. Allerdings kriegen wir das mit den Zweitnamen nicht hin.
Uns würd Viktoria oder Emilia gefallen. Aber irgendwie soll es ein Name sein, bei den es KLICK macht. hab ihr Vorschläge zum Zweitnamen zu Jula? Unser anderen Kinder heißen übringens Timo Florian (6), Marc Elias (3) und Pia Lina( 1 1/2)
LG Nadine und Hannes mit Timo, Marc, Pia und Jula

Antworten

Gast

Jula find ich schön.
Jula Emilia find ich auch schön.
Auch ich hätte Jula Elisabeth vorgeschlagen ;)

Gast

Ganz ehrlich, ich musste sofort daran denken, ob das ein Schreibfehler ist und ihr eigentlich "Julia" meint. Ihr solltet euch darüber im Klaren sein, dass das dann immer alle Leute denken werden, sobald sie den Namen eures Kindes sehen!

Gast

Ps.: Felicia wie "felisia" ausspr.!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2009

Zeige alle 295 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Evelin oder Evangelin

Ja sorry ich noch mal mir liegt wirklich viel daran das meine kleine einfach den richitgen namen bekommt un...

Hilfe bei Babynamen

Hallo, ich bin Lara und helfe euch gerne bei der Namenswahl!!! ich freue mich auf viele Kommentare!!! LG Lara

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Emilia

Kommentar von :-)

Ich würde Timea nehmen, weil der am besten zu Melina passt. Emilia ist aúch echt toll, aber Dilara mag ich ...

Mädchenname Jacqueline

Kommentar von Jacqueline

hey Jacqueline ist ein sehr schöner Name das steht auch auf diesen Karten und ich habe so eine!Aber Jacquel...

Mädchenname Stephanie

Kommentar von Stephanie

Ich finde meinen Namen ganz gut so wie er ist!! Ganz ehrlich ich möchte nicht mit f geschrieben werden um k...