Tina-Maria ist da!

Gast

Am 5.7 ist meine kleine Tina-Maria nach einer 10 stündige Geburt endlich zur Welt gekommen. Sie ist ein wunderschönes und prächtiges Baby. Papa Alex und Omas und Opas sind auch ganz stolz auf die kleine. Aber am meisten hat sich Schwester Annalena(4) gefreut. Nun ist meine Familie wieder ein Stück gewaschen und bin mit meinen 20Jahren schon zwei mal Mama. Ein ungalaublich schöne Gefühl.

Hier sind noch die Maße von Tina-Maria:

2740 Gramm
47cm

Lg Jana, Alex, Annalena und Tina-Maria

Antworten

Gast

Herzlichen Glückwunsch!
Ich wünsche euch, dass ihr zu einer tollen Familie zusammenwachst.
So ein kleiner neuer Erdenbürger muss ja immer erst seinen Platz in der Familie finden. Alles Gute!

Gast

Danke für die lieben Glückwünsche.

Ja ich bin eine sehr junge Mama. Annalena(4) war auch nicht geplannt, doch trozdem lieb ich sie genau so wie Tina-Maria. Es ist zwar nicht immer leicht aber Alex und Denic( Annalenas Papa) unterstüzen mich da.

Lg überglückliche Jana

Gast

Oh das freut mich das eure Familie nun ein bisschen gewachsen ist. ICh wünsche euch eine glückliche Zukunft.

Gast

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt euer kleinen Tina-Maria!!!

Gast

Alles Gute für eure beiden Mädels. Mit 20 Jahren bist du ja eine ganz schön junge Mami! :)

Gast

Herzlichen Glückwunsch!

Schöne Namen haben eure Mädels bekommen!

Meine mittlerweile 9 Monate alte Cousine heißt Valentina, wird auch oft Tina gerufen.

LG und viel Spaß mit der kleinen!

Alles Gute für euren weiteren Lebensweg und viel Glück wünscht euch vom ganzen Herzen Antonia!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juli 2011

Zeige alle 297 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Vier Namen?

Hallo zusammen! Ich bin Marie, 28 Jahre alt und erwarte mein erstes Kind. Mein Mann möchte der Kleinen ger...

Ab wann das eigene Zimmer

Hallo Mein Mann Christoph und ich haben bald zwei Kinder. Philipp im Bauch und Elias(2). Unser Sohn schläft...

Paulina?

WIr wissen jetzt, dass unser Krümel ein Mädchen wird und nun hatten wor zur Auswahl Lina Amelie und Eva abe...