Babyname

Gast

Wir bekommen im August einen Sohn unser 4. Kind .Die großen heißen Jolie(8) ,Josias (6) , Jamie (3) so nun haben wir uns auf den Namen Javis geeinigt leider finden wir nirgendwo die Bedeutung dazu . Kann uns einer helfen ? Lg. Lana

Antworten

Gast

Der Name ist wohl indischer bzw. persischer Herkunft und bedeutet soviel wie der Ruhige bzw. Ruhebringer. Man kennt ihn wohl aber auch aus dem Amerikanischen obwohl er da eine völlig andere Bedeutung hat.

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2012

Zeige alle 623 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ludger? Vergebbar?

Hallöchen! Mein Freund Gustav und ich erwarten bald unseren ersten Sohnemann und suchen nun einen stolzen, ...