Evelyn und Franny

Gast

Also,ich wollte halt eine Kurzgeschichte schreiben,und meine Hauptcharaktere sollten drei Schwestern sein.Für die ersten beiden gab ich die Namen Evelyn und Franny ausgesucht,doch ein dritter fällt mir nicht wirklich ein.
Hättet ihr einen Vorschlag für mich??Ich wäre euch sehr dankbar.
Charlie

Antworten

Gast

Ich finde Franny schöner als Fanny und außerdem ist es eine perfekte Abkürzung für Francesca.
Evelyn, Franny und …
Kimberly
Sam (Abkürzung für Samantha)
Helen
Worum geht's denn eigentlich in deiner Geschichte?
Schreib mir zurück
LG,
Selina

Gast

Ich finde Franny auch komisch , Fanny finde ich besser als z.b Abkürzung von Franziska

Wie wäre
Evelyn , Fanny und Marla
Evelyn , Chiara und Alexa

Evelyn , Franny und Bianca
Evelyn , Franny und Helen(a)

Gast

Warum hahaha?

Gast

Hahaha
Erstmal vielen Dank,dass du mir geantwortet hast.
Ich hatte halt mal so einen Film gesehen,in dem ein Charakter Franny hieß.Es ist so etwas wie eine Koseform von Fran,Francine,Frances...Aber nun ja...
Paulina ist an sich auch ein schöner Name.Jenny ist jetzt nicht ganz meins,dann eher Jennifer.Vielleicht eine de Nebenfiguren ;)

Gast

Also ich würde Franny streichen weil ganz ehrlich was ist das für ein Name?Nimm doch Evelyn,Paulina und Jenny.
Bitte schreib zurück

Gast

Irgendwie habe ich das Gefühl keiner möchte mir antworten......

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Julia oder Lisa???

Hallo, Endlich ist es so weit unser Baby soll in weniger als 4 Wochen kommen. Aber der Name steht immer noc...