Julia oder Lisa???

Gast

Hallo,
Endlich ist es so weit unser Baby soll in weniger als 4 Wochen kommen. Aber der Name steht immer noch nicht fest. Unser gefallen beide Namen sehr gut. Aber welchen findet ihr schöner?
Julia oder Lisa?

Anna mit Julia oder Lisa und Lorenz

Antworten

Gast

Julia

Gast

Wie findest du Julian(n)a?Das ist Julia und dein name dabei!

Gast

Mir gefallen beide Namen sehr gut. Würde mich dann aber doch für Julia als EN entscheiden.
Oder ihr kombiniert beide , hört sich auch schön an.
Julia Lisa oder Lisa Julia

Gast

Eigentlich mag ich beide nicht soo gern. Aber Julia klingt fließend. Lisa klingt niedlich. Ich glaube Lisa ist schöner.

Gast

Lisa klingt so nach einer sehr braven Mädchen,Julia finde ich frecher!
Bin für Julia!

Gast

Julia gefällt mir besser,sehr schön!

LG,Tanja mit Jonas und Lena

Gast

Mir gefällt Julia viel besser. Ich kenne auch sehr viele Lisa's, besonders auf meiner Schule. Allein in meinem Jahrgang gibt es 4.

Gast

Puh..ich finde beide Namen wunderschön.
Es gibt zwar viele Lisas,aber nicht so viele wie Julias.
Deswegen finde ich den Namen Lisa besser.
Macht doch einfach einen Doppelnamen:Julia-Lisa :D

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Juni 2011

Zeige alle 360 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Abwandlungen!

Hallo an alle! Unsere älteste Schwester Betty (25) bekommt Ende April ihre erste Tochter. Da wir vier Schwe...

Bobbie Josephine ?

Ich finde den Namen Bobbie wunderschön, was haltet ihr von der kombi Bobbie Josephine ? Könnt ihr mir noch ...

Namensuche

Hallo ich(29) bekomme im September, nach unserer Tochter Philina(2) unser zweites Kind. Bei der Namenssuche...