Suche schönen nicht zu ausgefallenen Namen

Gast

Nach unseren beiden Töchtern Emma und Malin, und unserem Sohn Finn erwarte ich nun mein viertes und letztes Kind.
Bitte um schöne Vorschläge die zu den Geschwistern passen.

Antworten

Gast

Hallo Kathleen,
vielen, vielen Dank für deine ange Liste.
Maja und Lara und Mia gefallen mir sehr gut. Das sind Namen, die ich zwar selber auch schon mal auf meiner Liste hatte, aber irgendwie ist man sich dann doch sicherer, wenn sie den anderen Leuten auch gut gefallen.
Luca, Noah und Linus fände ich auch ganz ganz toll.
Was würdest du denn zu Luka für ein Mädchen sagen? Ich finde Luka mit k für Mädls besser...

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2009

Zeige alle 554 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen für Nummer 4

Hallo habe bereits drei Kinder (Julius, Lenja, Arthur). Jetzt kommt Nummer 4 und wir suchen sowohl Mädchen-...

Mit 15 zwei Mal Patin!?

Ich bin vor 9 Monaten Patentante geworden. Es ist der Sohn meiner Schwester und ich mag den Kleinen total. ...

Bewerten!

Könntet ihr bitte diese Namen bewerten?Danke! Mädchen: Sabrina Lea Frida Alice Sarah Alicia Britta Rebecca ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Ronja

Kommentar von Ronja

Ich kenne jemanden der mir einen Brief, geschrieben von Astrid Lindgren, kopiert hat, indem steht, dass sie...

Mädchenname Carmelita

Kommentar von Maxine

Der name carmelita ist so schön!Ich würde so gerne die bedeutung wissen.Ich habe den namen zum ersten mal i...

Mädchenname Nasya

Kommentar von Suza

Ich würde ihn glaub ich Nassja schreiben um Verwechslungen zuvermeiden, ansonsten finde ich den Namen mit s...