Was passt zu Mia, Lyn und Ben?

Gast

Mia-Catarina Dalina Julia Sophie
Lyn-Zoe Milana Helen Lily
Ben-Finley Jayden Louis Curtis

Ja, ich weiß, das sind lange Namen, aber so ist es bei uns Familientradition (wir kommen aus LA). Wir bekommen noch ein Baby.

Max (Mäx ausgesprochen)
Lou (Unisex)
Jen
Lea (Mag mein Mann gar nicht)
Mic
Moe (mou gesprochen)

Außerdem brauchen wir noch einen zweiten Namen (als Doppelnamen).

Wenn ihr welche habt, sagt sie bitte.

Lg Brittany and Logan & Mia-Cat, Li-Z & Ben-Ly

Antworten

Gast

Max. alles andere passt nicht.

Gast

Jen gefällt mir sehr :) Die anderen nicht

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Crazy Cat. Help!

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze. Mein Problem ist: W...

Stella ?

Hallöchen, meine Tochter Stella sucht einen Zweitnamen! Wir haben schon ein paar Vorschläge gesammelt, was ...

Zwillingsnamen gesucht

Hallo! Ich bin Theresa und erwarte zweieiige Zwillinge. Die Geschlechter weiß ich noch nicht, weil ich erst...

Emilie ist da

Hallo unsere kleine Tochter Emilie kam am 21.03.11 mit 56cm und 4290gr. zur Welt. Sie ist kerngesund und wi...