Stella ?

Gast

Hallöchen, meine Tochter Stella sucht einen Zweitnamen!
Wir haben schon ein paar Vorschläge gesammelt, was mir besonders gut gefällt: Stella Antonia
Meinem Mann gefällt Stella Paulina....
Habt ihr noch andere, schöne Vorschläge für einen Zweitnamen für Stella?
Wir würden Hilfe dankbar annehmen!

Antworten

Gast

Da sind aber viele neue Vorschläge hinzu gekommen, DANKE!
Mir gefallen ( unsere alten Namen auch dazu ):

Marianna
Florentia
Maria
Aurora
Alicia
Adriana
Ariana
Luna
Leona
Nathalia
Gracia
Noelie
Leonora
Leticia
Rosalia
Viola
Marietta
Mathilda
Emilia
Noemi
Theresa
Christina
Magdalena
Victoria
Antonia
Paulina

Das sind so viele schöne Namen, es wird, glaube ich, wirklich schwer, sich da zu entscheiden...
Über Bewertungen würden wir uns übrigens freuen!
Mein Favourit ist immer noch Antonia, aber welche Namen auch ganz nah an Antonia dran sind:

Maria
Rosalia
Noemi

DANKE!
Bernadette mit dicken Bauch!

Gast

Stella Antonia ist wirklich schön. Ich würde aber Stella Leona empfehlen!

Gast

Noch ein paar Vorschläge:
Stella Victoria/Viktoria
Stella Theodora
Stella Olivia
Stella Maria
Stella Mauricia/Mauritia/Maurizia
Stella Juliana
Stella Ilaria/Hilaria
Stella Lucienne
Stella Philine/Pheline(kann man entweder mit oder ohne e hinten aussprechen)
Stella Feline
Stella Phelina/Philina/Felina
Stella Cecilia/Cäcilia
Stella Rachelle
Stella Noemia
Stella Felicia
Stella Vivienne
Stella Damaris
Stella Charlotte
Stella Charlott
Stella Charline
Stella Marleen/Marlen/Maleen/Malen
Stella Madeline
Stella Madeleine/Madelaine/Madleen/Madlen
Stella Feodora
Stella Veronika/Veronica
Stella Eugenia
Stella Nathalia/Natalia
Stella Laurentina
Stella Gracia/Gratia/Grazia
Stella Noelie
Stella Leonora
Stella Letizia/Leticia/Letitia/Lätitia/Laetitia
Stella Clarissa
Stella Rosalie
Stella Rosalia
Stella Viola
Stella Violetta
Stella Marietta
Stella Joana
Stella Tabitha
Stella Rosanna
...
LG, Leonie

Gast

Ich finde wunderschön:

Stella Maris

Das heißt "Meeresstern" bzw. "Stern des Meeres".

Was ich auch noch schön finde:

Stella Luna

..passt auch von der Bedeutung (Luna= Mond)

Gast

Da Stella ein italienischer Name ist (oder eben Latein), finde ich, dass man Namen wie Theresa und Mathilda dann besser auch italienisch schreiben sollte. Also Stella Matilda und Stella Teresa.

Gast

Danke für die neuen Vorschläge!
Uns gefallen:
Stella Mathilda
Stella Emilia
Stella Noemi
Stella Theresa
Stella Christina
Stella Magdalena
Stella Victoria

Viele andere Namen gefallen uns so super, aber sie passen leider nicht zu Stella ( Mariella ) bzw. es gibt sie in unserer Verwandschaft schon ( Rebecca, Larissa ... )
Über neue Vorschläghe würden wir uns freuen!
Bernadette

Gast

Mir gefällt Stella Paulina sehr gut. Stella Antonia mag ich nicht so, weil zwei A aufeinander treffen.

Gast

Vielleicht :
Stella Mariella
Stella Fiorina
Stella Noelia
Stella Joelle
Stella Liliana

Gast

Stella Antonia finde ich wunderschön, Stella Paulina auch, aber nicht ganz so, weil ih in letzter Zeit Pauline/a zu oft gehört habe...

Gast

Stella Mathilda
Stella Florentina
Stella Emilia
Stella Noemi
Stella Felina
Stella Helene
Stella Diana
Stella Maria
Stella Luisa
Stella Luise
Stella Charlotte
Stella Olivia
Stella Valeria
Stella Elisa (beth)
Stella Theresa
Was dabei?
LG, Linda & Kids

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Mai 2009

Zeige alle 664 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Mein 1.Kind

Hallo ich bekomme mein erstes Kind und habe mir schonmal ein paar namen rausgesucht.Könnt ihr die bitte bew...

Sanjay oder Nukas

Hello ihr lieben könnt ihr mir vielleicht helfen ich erwarte im Juni mein 5. Kind einen Jungen und bei dem ...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Xandra

Kommentar von Xandra Annabelle

So heißt schließlich nicht jeder! (= und ich finde es wunderbar nicht einen namen zu tragen den jeder 10. a...

Mädchenname Natascha

Kommentar von Alexander

fünf Sterne für Natascha. SEHR SCHÖNER NAME, meine schwester heißt Natascha. ich würde meine Tochter auch N...

Mädchenname Ruby

Kommentar von Dan

Ich kenne auch einige mit dem Namen Ruby. Allerdings als Nachname. Und sie sprechen sich aus, wie es geschr...