Crazy Cat. Help!

Gast

Hi, ich besitze eine junge Katze die im Moment mit in diesem Raum ist in dem ich sitze.
Mein Problem ist: Werfe ich die Katze aus dem Raum, fängt sie an total laut zu miauen.
Werfe ich sie aber nicht raus,rennt sie über meine tastatur und knabbert an Kabeln.

Antworten

Gast

Oh ja kenne ich auch!
ich hab 2 kleine hunde und da muss ich auch viel schimpfen sonst machen die was die wollen.
immer schimpfen damit die von klein auf wissen was die sollen und was nicht!!
aber katzen sind leicht zu erziehen als hunde!!

Gast

Jo, hat geholfen.
Ich bin ihr ja auch nicht böse das sie sich allein fühlt. Sie ist halt noch klein und verspielt. Nur wenn sie Erde aus dem Blumentopf holt, oder dinge verschleppt, die ihr nicht gehören, ist das schon frech von ihr.

Gast

Und hat das schimpfen geholfen? würde mich mal interessieren.
lg die katze

Gast

Die kleine ist am 27.9.08 geboren.

Gast

Laut schimpfen hift!! aber nie schlagen!! wie alt ist den die katze??

Gast

Rausschmeissen und hart bleiben, sie gewöhnt sich daran, und zwar ziemlich schnell! *Spreche aus Erfahrung*

LG Mia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Januar 2009

Zeige alle 616 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Suchen Namen für Kind Nr.3!

Josephine und Emilia bekommen ein Geschwisterchen (Geschlecht noch unbekannt). Wir haben jedoch noch keinen...

Name für mein Quad

Vor kurzem habe ich mir ein neues Quad gekauft... Bis jetzt hatte er den Namen Kleiner Muck, aber als ich G...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Aylin

Kommentar von Aylin

Ist der schönste name auf dieser ganzen welt....ich fand meinen namen schon immer toll....als ich dann noch...

Mädchenname Cheyenne

Kommentar von Birthe@

Das willst Du nicht wirklich wissen! Es war echt krank und ich möchte es nicht wiederholen. Zudem es dann j...

Mädchenname Saskia

Kommentar von Saskia

Ich heisse auch Saskia und bin superfroh darüber das meine Eltern mich so genannt haben, diesen namen kann ...