Zwillingsnamen gesucht

Gast

Hallo!
Ich bin Theresa und erwarte zweieiige Zwillinge. Die Geschlechter weiß ich noch nicht, weil ich erst in der 22. SSW bin und die beiden sich nicht besonders "offen präsentieren". Daher suche ich Mädchen- und Jungennamen (man kann nicht früh genug anfangen :)). Mir gefallen Mathilda, Helene, Klara, Magdalena, Paul, Johann, Jona und Matti sehr gut, doch ich bitte euch, weitere Vorschläge und schöne Zwillingskombinationen zu machen, weil ich mir bei keinem Namen bisher 100%ig sicher war.
Vielen Dank für eure Hilfe, Theresa

Antworten

Gast

Hallo Theresa!
Ich erwarte auch Zwillinge, eineiige Mädchen. Ich bin gerade in der 30. Schwangerschaftswoche und bisher ist alles schön & gut.
Zu den Namen:
Mädchen-Mädchen:
Klara & Mathilda

Mädchen-Junge:
Klara & Johann

Junge-Junge:
Jona & Matti

Weitere Vorschläge:
*Jan-Mauritz
*Benedikt
*Elias
---------------------
Henrietta
Charlotta
Josefine

LG Barbara
PS: Wäre lieb wenn auch du uns hilfst: 'Henrietta's Zwillingsschwester braucht einen Namen'

Gast

Helene ist so ein schöner Name!
Helene + Mathilda
Paul + Johann Johannes wär noch schöner

Ich persönlich finde, das Jona und Matti gar nicht zu den anderen Namen passen. Matti ist für mich eh eine Abkürzung. Bleibt doch ruhig bei den "alten" Namen. DIe sind super schön.

Übrigens: Helene + Charlotte wär auch schön (würd ich ein Mädchen bekommen, wäre es eine Charlotte geworden, so wirds wahrscheinl ein Anton)

Viel SPaß mit den Zwillis!

Gast

J-J: Paul und Johann
J-M: Paul und Helen(e)
M-M: Helen(e) und Mathilda

Meine Vorschläge:
J-J: Lennox und Bennet
J-M: Lennox und Lenja
M-M: Lenja und Fiona

Gast

Hallo Theresa!

Zwillinge...:) Na ja, ich finde nicht, dass ihr zu früh anfangt mit der Namenssuche. Denn meine kleinen Halbgeschwister (auch Zwillinge) kamen schon Ende der 24 SSW (heute sind sie 9 Monate alt). Ich will dir jetzt keine Angst machen, aber dir nur zweigen, dass es bistimmt nicht zu früh ist, wir hatten dann schon ein kleines Problem, da wir uns auch noch nicht auf Namen geeinigt haben. Aber ich denke, dass wir trotzdem die richtigen Namen gefunden haben, sie heißen Magdalena(!) und David.

Also beim Mädchennamen bin ich von euren Vorschlägen natürlich für Magdalena. Klara gefällt mir auch, Lara finde ich noch besser(so heißt meine andere Halbschwester mit ZN, ist die Tochter meines Varers, die anderen sind die Kinder meiner Mutter)
Paul gefällt mir gut . Bei den anderen Namen gefallen mir immer eine andere Form besser statt Johannfinde ich, Johannes besser, statt Jona, Jonas und statt Matti finde ich Matthias (ist ja lustig, so heißt der "große" Bruder der Zwillinge) besser und man kann ihn immer noch Matti rufen.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und freue mich auch einen Besuch in meiner PE(gleich unter eurer)

LG Kathrin

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im November 2009

Zeige alle 339 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Nina

Wie findet ihr den Namen Nina? Ich würde mich über viele Bewertungen und Kommentare freuen!

vater mit 13

Ihr habt sicher schon aus den nachichten gehört das mit dem jungen der angeblich der vater ist es gehen ja ...

Gebärmutterhalskrebsimpfung

Hallo, habt ihr Töchter zwischen 13-17 Jahren ? Lasst ihr sie impfen ? Man hört ja in letzter Zeit sehr vie...

Kommentare zu Vornamen

Mädchenname Antigone

Kommentar von Pamina

Meine Tochter heißt so. Sie wurde am 25.1.2007 geboren, mal sehen, was sie später davon hält. Ich mag die G...

Mädchenname Raphaela

Kommentar von catha

Also ich find den Namen eigentlich ganz schön habe aber paar schlechte erfarungen damit gemacht aber jetz h...

Jungenname Cäcilius

Kommentar von Andreas

Unser Sohn heißt Cäcilius!!! Dieser Name ist einfach schön aber sicherlich für den einen oder anderen gewöh...