Bruder für Ronja Louisa (3)

Gast

Die Liste kürzt sich und ich danke euch für eure Hilfe.

Zum Thema Matthis. Wir haben uns auch schon Gedanken darüber gemacht, dass diese beiden Namen zu Gesprächsstoff führen könnte und uns zu Lindgren-Vernatikern macht. Aber wir sind zu dem Schluss gekommen, das die Kombination Ronja und Matthis für uns nicht mit Tom und Jerry vergleichbar ist. Für uns also vollkommen i.O.

Unsere Liste besteht nun noch aus
Silas
Elias
Julian
Matthis
Ben
Mika
Jonas
Jonah
Louis
Linus
Janis
Fynn
Leon
Maxim
Gabriel
Nils
Lennard
Tim
Liam
Luca
Jamie
Jannik
Noah

Antworten

Gast

Silas 2+
Elias 1
Julian 2+
Matthis2-
Ben1-
Mika1
Jonas2
Jonah1
Louis1
Linus3-
Janis2
Fynn3+
Leon1-
Maxim3-
Gabriel4
Nils4
Lennard4+
Tim3-
Liam2
Luca1
Jamie1-
Jannik2
Noah1-

Liebe grüße :)

Gast

Wow, Eure Namen treffen auch meinen Geschmack. Ich kann mich nur sehr schwer entscheiden.

Silas 2
Elias 1
Julian 1+
Matthis 1
Ben 5
Mika 5
Jonas 2+
Jonah 2+
Louis 1
Linus 1+
Janis (Jannis 1++++++)
Fynn 3
Leon 1
Maxim 3
Gabriel 4
Nils 5
Lennard 6
Tim 4
Liam 1
Luca 1+
Jamie 6
Jannik 1+
Noah 1+

Gast

Finde Ronja und Matthis völlig
okay und sehr schön .Mattheo allerdings noch schöner.
Außerdem gefallen mir Louis, Leon.
Ben, Julian ,Julius und Fynn.

Gast

Silas 1
Elias 1
Julian 3
Matthis 3
Ben 4
Mika 4
Jonas 1
Jonah 3
Louis 1
Linus 5
Janis 4
Fynn 3
Leon 2
Maxim 2
Gabriel 1
Nils 3
Lennard 5
Tim 5
Liam 5
Luca 6
Jamie 6
Jannik 6
Noah 2

Gast

Hallo,

ich bewerte mal alle!

Silas 2-3
Elias 3-4 sehr sehr häufig
Julian 2+
Matthis 4 eher als Zn 2+
Ben 3-4 auch zu häufig!
Mika 2
Jonas 1
Jonah 4-5
Louis 2-3 super..aber auch immer häufiger!
Linus 1
Janis 2+
Fynn 4 dann lieber Finn 3
Leon 5
Maxim 4-5
Gabriel 4 als Zn 2
Nils 2+
Lennard 4 als Zn 2
Tim 1
Liam 4-5
Luca 1
Jamie 5-6 Jungen oder Mädchen??
Jannik 3+
Noah 2-3 aber auch sehr häufig

Gast

Hallo ihr beiden.

Mir gefallen:

Ben (immer noch mein Favorit)
Jonas
Julian
Elias
Silas
Gabriel

Gast

Hallo!

Mir gefallen:
Elias
Matthis
Jonas
Jonah
Louis
Linus
Janis
Leon
Liam

Liebe Grüße, Sophie mit Lina (7), Jonas (3), Sarah und Jana (1)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Noelie ...

Es wäre sehr schön, wenn ihr diese Namen bewerten und danch noch die schönsten Kombinationen nennen könntet...

Namensbewertung

Huhu, ich bitte um Namens Bewertung mit Schulnoten :). Ich krieg mein 2. Kind, beim Mädchen bin ich mir noc...

wie findet ihr gntm?

Findet ihr das hat einen schlechten einfluss? Meine tochter hat das geguckt ich hab im wohnzimmer geputzt u...