Noelie ...

Antworten

Gast

Noelie Celine Genevieve

Gast

Wie gesagt Noelie Jenoa Celine

Gast

Wie gesagt Noelie Jenoa Celine

Gast

Ich bin für den 3., also Noelie Jenoa Celine!

Liebe Grüße, NIls

Gast

So mein Mann und ich sind gerade zusammengesessen und haben die Liste ausgemistet.

Zur Wahl stehen nun noch:
Noelie Celine Genevieve
Noelie Ava Genevieve
Noelie Jenoa Celine
Noelie Ava Jenoa

Über weitere Kommentare würden wir uns sehr freuen.

Gast

Noelie Jenoa Celine ist toll!!

Gast

Vieln Dank Natalia Johanna und Schneeflocke.

Noelie Emilia Celine geht nicht wir möchten aus jedem Block einen Namen.


Auch über Bewertungen der einzelnen Namen wäre ich sehr erfreut.

Gast

Also ich würde noelie emilia celine nehmen, aber drei namen sind doch bisschen lang oder?

Gast

Hallo Elisa, danke für deinen Besuch in unsrer PE, ich helfe dir natürlich auch gerne.

Am besten gefällt mir Noelie Cecilia Genevieve oder Noelie Emilia Celine

glg Johanna

Gast

Noelie Ava Genevieve.

Gast

Danke Leonie.

Wir möchten aber gerne, dass ein Name mit ähnlichkeit zu Jennifer dabei ist.

Gast

Noelie Ava Celine finde ich am schönsten.
LG, Leonie

Gast

Vielen Dank schon mal!

Über Bewertungen wäre ich sehr erfreut, genau wie über neue Vorschläge.

Gast

Noelie Emilia finde ich sehr süß. Bei einem DN bin ich mir nicht so sicher, finde aber Jenoa total schön.

Gast

Ja.....das empfinde ich genauso:)

Gast

Also mit Bindestrich werden wir es nicht schreiben, da das Kind so immer mit beiden Namen unterschrieben muss aber man kann sie ja hin und wieder so rufen.

Noelie Ava Genevieve finde ich super.

Ich find auch das Genevieve sehr elegant klingt. Also EN zu abgehoben aber als ZN oder DN sehr elegant.

Gast

Ok....ist einleuchtend....dann finde ich Genevieve am schönsten als DN...hat etwas elegantes:)
Finde Noelie Ava aber auch als Rufnamen, also vllt Noelie-Ava sehr schön:)

Gast

Vielen dank euch beiden

Also einen DN wird sie bekommen, da ist nichts mehr zu machen.

Die ZN/DN sind an die Partin Jennifer angelehnt.

Gast

Hallo
Ich finde Noelie Ava ganz toll! Gefällt mir auf Anhieb, einen Drittnamen finde ich allerdings generell zuviel! Würde es bei Zwei Namen belassen.
Lg

Gast

Noelie Jenoa Celine
am besten!

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im Februar 2010

Zeige alle 299 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Namen bewerten!

Joanna(englisch gesprochen) Joana(englisch gesprochen) Gabriella Giulia Yosefin Zoe Greta Summer Selina Jan...

Eine Tochter...

Hallo zusammen, nach unserem Sohn Bennet Eliam(1 1/2 Jahre) erwarten wir nun unsere erste Tochter! Da unser...

Kommentare zu Vornamen

Jungenname Deidara

Kommentar von Blubb

Ernsthaft, warum gibt es hier so viele Leute, die nur einen Kommentar schreiben, weil sie Deidara aus dem M...

Mädchenname Kimberley

Kommentar von Janina

Klar finden wir auch, das Kimberley echt ein Geheimtip ist. Körperverletzung hat ja wohl damit überhaupt ni...

Mädchenname Chantal

Kommentar von Maurice

Also ich bin transgender ftm und ich hieß früher chantal für mich war es einfach schrecklich weil ich 1. Im...