wie findet ihr gntm?

Gast

Findet ihr das hat einen schlechten einfluss?
Meine tochter hat das geguckt ich hab im wohnzimmer geputzt und sah dass sie einem total hübschen,schlanken mädchen gesagt ahben sie wäre zu dick und meine tochter will jetzt deswegen auch abnehmen

Antworten

Gast

...erlebe es in meiner Umgebung immer öfter, dass Mädchen aufhören zu frühstücken, Süßes zu essen und dann gar aufhören, Abends zu essen, nur um möglichst dünn zu sein.
Ich denke dieser "Wahn" wird durch Sendungen wie GNTM nur noch verstärkt.
Ich finde das schrecklich, wie kann man so arm sein und sich nur über sein Äußeres zu definieren...Einfach erbärmlich, wie diese Welt immer mehr wird!

Gast

Und stell dir vor, du machst da mit, und dann filmen sie dich in so einer peinlichen Szene, und die ganze Nachbarschaft schaut zu, und deine Lehrer, und die von deiner Klasse......

Gast

Ja, jetzt kann ich mich doch an die Szene erinnern. Das war Christine, die trainiert hatte und dann doch einen cm mehr Hüftumpfang hatte (100 cm)
Das ging ja noch, ich kann ja verstehen, dass Heidi ihre Mädels fit halten will und sie deshalb sporteln lässt.

Viel schlimmer finde ich, wenn sie filmen, wie die Mädchen gegenseitig über einander herziehen und richtig mobben. Dass die da die Kamera draufhalten, anstatt das zu unterbinden, das verstehe ich nicht.

Gast

Boah Leute ihr nervt so und seid so dumm...
,,Germanys next topmodel ist ja sooooo schlimm, alle wollen davon abnehmen..."
Als ob! Boah Leute diese regt mich einfach nur auf, als Model muss man halt dünn sein!
Dann lasst eure Kinder das doch nicht gucken wenn ihr das nicht wollt!

Gast

Es kam nicht vor*

Gast

Das ist doch ein fake. meine fresse, wie dumm seid ihr eigentlich? welche mutter schreibt so und das kam die bei gntm vor, dass sie zu einem dünnen mädchen gesagt haben sie wäre zu dick! ich schaue mich das auch an. und bei gntm sind sie (finde ich) nicht mal dünn! sie sind normal schlank, da sind die mädchen aus meiner klasse viel dünner

Gast

Ich konnte noch nie was an dieser Sendung finden. Ich habe es einmal geguckt und fand es okay aber nachvollziehen kann ich nicht, dass sie so boomt.
Da ich sie nicht gucke, weiß ich nicht was so abläuft. Nur von erzählungen anderer. Meist so wie da.
Ich finde die Sendung langweilig, bzw. nicht sehenswert. Ich habe sie noch nie geguckt und mir fehlt nichts! Ist mir egal wenn die anderen meinen "Guck dir mal gntm an" oder mal wieder erzählen "Ja, Jacqueline ist voll komisch, oder? Ach ne stimmt ja, du guckst ja kein gntm!"
Wenn deine Tochter eine gute Figur hat dann red ihr das aus! Die meisten Models haben Bulemie!

Gast

Wenn es eine asoziale Sendung ist, wiso schaust du es dann an?

Gast

Ich erinnere mich an die Szene. Das Mädel hatte die ganze Woche über trainiert und auf Süßes verzichtet, um ihren Hüftumfang zu verringern, und dann vor der Jury wurde nachgemessen und sie hatte angeblich ein paar cm zugenommen und wurde total bloßgestellt.
Diese asoziale Sendung hat einen absolut schädlichen Einfluss, da die Teilnehmerinnen systematisch seelisch gequält werden. Es ist absolut pervers, Heidi als Model"mama" zu bezeichnen, wenn sie die jungen Frauen ständig bloßstellt.
Ein Beispiel zum Beispiel: Sie fragt eine Teilnehmerin vor ihrem Fotoshooting, was sie von der "Schaukel" (ein durchhängendes Seil an einem Ast) halte. Die junge Frau stimmt freudig zu, erfährt dann aber, dass sie nicht auf dem Seil sitzen soll, sondern sich daran festhalten. Was mit ihrem kiloschweren Kleid sehr schwer möglich ist. So werden die Frauen ständig verarscht und fertiggemacht. Wenn sie zum Weinen gebracht wurden, wird draufgezoomt.

Gast

Wann soll denn das gewesen sein. Bei der jetzigen Staffel bestimmt nicht.

Germanys Next Topmodel ist die reinste Mobbing-Schule, das würde ich dem Mädel ausreden. Wenn man sich das ansieht, muss man zu dem Schluss kommen, dass Model werden den Charakter verdirbt. Wie da einzelne gemobbt werden, das ist nicht mehr schön. Und das wird auch noch gefilmt und Heidi schaut zu und tut nichts dagegen.
Und was die alles machen müssen! Mit 16! Einfach nur dekadent und abartig.

Gast

@hää?
Germany's next Topmodel;-)...

Gast

Was ist gntm?

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2013

Zeige alle 935 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Jerome

Hi ich heiße sabrina und möchte mal wissen wie ihr den namen Jerome findet? Der neue Freund meiner Mutter h...

Leonoa

Wie findet ihr diesen Mädchennamen?

Verliebt mit 13?

Ich mache mir Sorgen, weil ich mit 13 noch nie verliebt war? Ist das unnormal? Außerdem habe ich mehr Freun...

WOLF ??? (Bitte helfen)

Hallo...wir sind nun schon seit geraumer Zeit auf der Suche nach einen Namen für unseren Sohnemann. ....Gep...

Bruder für Emma und Milla

Hallo Ihr Lieben, Emma und Milla bekommen ein Brüderlein, leider sind wir uns bei der Namenswahl nicht sich...