Wie schön finden die andern die namen meiner kinder

Gast

Also bitte bewertet einmal jeden einzelnen namen mit einer schulnote und dann noch einmal wie gut alle zusammen passen... ach ich weiss nicht ob es wichtig ist aber emma und elias sind zwillinge...
also hier alle namen:

Emma
Elias
Malia
Feline
Lenja

Antworten

Gast

Emma: 6, gruselig, sorry
Elias: 2, sehr schön
Malis: 3, nie gehört, hat aber was
Feline: 2-3, ganz nett
Lenja: 2-3, auch ganz Netz

Im großen und ganzen haben deine Kinder schöne Namen. Nur mit Emma tu ich mich sehr schwer, der gefällt mir überhaupt nicht, ist halt Geschmackssache :-):-):-)

Gast

Emma 1 - sehr schön
Elias 1 - sehr schön
Malia 4 - klingt nicht so schön
Feline 3 - nicht mein Geschmack
Lenja 1 - sehr schön

Malia und Feline gefallen mir nicht so gut, die anderen Namen sind sehr schön.

LG, Luise mit Nora Mathilda(5), Maja Liliana(4) und Jack Maxim(1)

Gast

Gute Frage ;-)

Gast

Wo kommt denn plötzlich die Lenja her? In deiner anderen PE (die zweite PE unter dieser PE) waren es nur vier Kinder

Alle Namen sind nicht mein Geschmack

Gast

Emma 3 nicht so mein Fall
Elias 1 schön
Malia 6 kein Name für mich
Feline 1 wunderschön
Lenja 6 nee

Gast

Emma 1-2 eigentlich ziemlich schön :)
Elias 1- einer meiner Favoriten
Malia 4 mir persönlich zu exotisch
Feline 1++++ finde ich wunder-wunderschön
Lenja 3 also ich finde Lenia schöner

Gast

Ja, ihr sollt es begründen. Wie wärs mit : könntet ihr das bitte auch begründen oder es wäre schön, wenn ihr es begründen würdet. Aber, wenn du es unbedingt willst, bitte schön.

Emma 6; kein schöner Klang, Oma- Name, zu oft
Elias 2; schöner Klang, aber etwas zu häufig
Malia; 6 hört sich wie ein Name für eine Katze an
Feline 4; substanzlos
Lenja 4; Linnea ist um Längen schöner

Gast

sorry, malle mit 2 l

Gast

kann ich schon begründen:
Weil male "schlecht" bedeutet.
Außerdem klingt er erfunden.

Gast

ja ihr sollt es begründen weil ich gerne wissen möchte warum ihr die namen nicht mögt einfach darum !!

Gast

Was soll dir das denn bringen, die Kinder heißen doch schon so. Wenn hier die Mehrheit die Namen nicht schön findet, nennst du sie dann um? So was fragt man vielleicht vorher.

Gast

Achsoo ich hatte vergessen das auch eine begründung für die note sehr schön wäre... warum hat malia bei dir nenja z.B. ne 6?

Gast

Emma 3
Elias 3
Malia 6
Feline 2
Lenja 2

Gast

... an Amy

Gast

Alle Namen finde ich wunderschön :)

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2013

Zeige alle 585 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Asiatische Namen

Meine Cousine bekommt ein Baby. Da wir türken sind, suchen wir asiatische Namen. Leider wissen wir nicht wa...

bekomme Drillinge

Hallo Leute, ich heiße Tamara und bin 24 Jahre alt und zum ersten mal schwanger. Ich bekomme Drillinge. Dre...

"Finale"

Hallo, dies wird meine letzte PE sein, versprochen! :-) Es geht nur noch um 2 Namen. Entweder wird unsere K...