Unsere kleine Ellie Paloma darf auch große Schwester werden!

Gast

Hallo, ihr Lieben!
Vielleicht kennen mich noch ein paar Leute vom letzten Jahr. Damals habe ich einen Namen für mein Töchterchen Ellie Paloma gesucht (und gefunden), die im Dezember 2009 auf die Welt gekommen ist.
Nun ist es endlich soweit, sie wird im Februar große Schwester. Das Geschlecht ist noch nicht zu erkennen, aber wir wollen trotzdem schon mit der Namenssuche beginnen.
Henri, Jesse, Milo, Lias und Leo würden mir gut für einen Jungen gefallen.
Tess, Luzie, Maira und Mila sind meine Favoriten für ein Mädchen.
Es wäre toll, wenn Ihr mir bei der schwierigen Suche helfen würdet.

Die großen Geschwister heißen übrigens: Hanna Sophie, Janos Marcel, Noah Jannis, Charly Maurice, Yara Ellen und Ellie Paloma.

Antworten

Gast

Na herzlichen glücklichen zur schwangerschaft und zu den ganzen anderen kindern. ich erwarte selbst mein zweites kind im dezember und bin auf der namenssuche, es wird ein junge... also ich kann dir (noch) nicht wirklich weiter helfen.
Lias finde ich schön. mir gefallen aber noch namen wie adam alex adrian, vor allem aber frische zweisilbige namen...
lg

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im August 2010

Zeige alle 503 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

Ist Sex mit 13 normal ?

Also,ich hatte mit meinen Freund (14) Sex. Darf man eigentlich im solchen Jahr Sex oder ist das verboten? u...

schule

Findet ihr schule auch so langweilig wie wir