"Finale"

Gast

Hallo,
dies wird meine letzte PE sein, versprochen! :-)
Es geht nur noch um 2 Namen.
Entweder wird unsere Kleine
NOELIA
oder
JAMILIA
heißen.
Mein Mann ist für Noelia, doch ich habe mich unsterblich in den Namen Jamilia verliebt.
Es wäre sehr nett, wenn ihr euren Favouriten benennen könntet!
Die große Schwester heißt Mavea Leatrice.
LG Sof mit Mavea (1) und Noelia/Jamilia

Antworten

Gast

NOELIA!!!!

Gast

Noelia :)

Bei Jamilia muss ich immer an Jamila denken.

Gast

P.s.: nennt sie doch einfach noelia jamilia oder jamilia noelia und wartet dann ab, welcher name sich durchsetzt

Gast

Jamilia hört sich irgendwie wie kamilla an, nicht so schön...noelia ist viel besser.

Gast

Hallo,
Danke an alle. Bis auf eine Person sind wohl alle für Noelia.
Doch wahrscheinlich hat Lady Recht, wir(oder unser Herz) müssen das entscheiden :-)

@Lovisa:
Wir haben 3 Zweitnamen zur Auswahl: Yaara, Luzia und Amali. Wir entscheiden dann spontan, welcher besser passt.

@Anna--:
Jamilia spricht man auch Jamilia :-)

LG Sof mit Mavea (1) und Noelia/Jamilia

Gast

Auf jeden Fall Noelia! :-)

Gast

Mein Mann und ich finden Noelia auch viel schöner!

Hoffen wir konnten bei der Entscheidung helfen

Gast

Noelia ist eindeutig schöner =)

Gast

Ich würde Noelia nehmen!!!!!!!!!!

Gast

Wenn ihr doch schon nur noch 2 Namen habt solltet ihr euch zusammensetzen und euer Herz entscheiden lassen.

LG

Gast

Noélia!
Wie spricht man Jamilia aus?
Wie wärs mit Jamilia als ZN? Wenn die Kleine groß ist, kann sie sich immernoch für den anderen Namen entscheiden

Gast

Beide Namen sind super-schön und durchaus vergebbar, Noelia ist aber traumhaft schön und sollte auf jeden Fall vergeben werden!

Sucht ihr auch einen ZN?

Gast

Noelia ist tausendmal schöner!

Alles Gute und Liebe Grüße, Lu!

Gast

Ich finde Noelia schöner :)

Gast

Eindeutig Noelia, ein absoluter Traumname!
Jamilia finde ich nicht so schön.

Gast

Ich finde Noelia auch schöner als Jamilia!

Gast

Doch keine Keira!
Macht nichts.
Ich finde Noelia schöner, noch schöner ist Noélia

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im März 2013

Zeige alle 921 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

HILFE! Nagellackentferner!

Ich habe vorhin meiner Tochter (Sophia 5 Jahre) den Nagellack mit Nagellackentferner entfernt. So nun hat s...

Titanic - ja oder nein?

Hallo, ich bin Angy und mein Mann Ulf und ich haben zwei Töchter: Emily (11) und Katharina (9). Bei Emily i...

Julie: ja oder nein?

Nach Jamie (19.12.06) und Jodie (08.04.09) kommt Ende Oktober Nr 3. Uns gefällt der Name Julie ganz gut. Er...

Unsere Tochter ist da!

Guten Tag, mein Mann Philipp und ich möchten hiermit die Geburt unserer Tochter Sara Margarita am 4. August...