bekomme Drillinge

Gast

Hallo Leute, ich heiße Tamara und bin 24 Jahre alt und zum ersten mal schwanger. Ich bekomme Drillinge. Drei Mädchen und wollte mal ein paar Namensvorschläge von euch.

LG Tamara

Antworten

Gast

Tut mir leid!

Gast

So ein Fake-Beitrag.Sucht euch doch Hobbies.So viele Drillinge,wie hier angeblich geboren werden.Das kann gar nicht sein.Ferienzeit eben !

Gast

Nein,bin ich nich.Penelopè hat doch gesagt,dass sie die Schreibweiße geändert hat und meine Eltern haben mich so "außergewöhnlich"(mit dem falschen accon)genannt weil sie es halt außergewöhnlich fanden.
LG Mylenè

Gast

Du bist auch Penelopè, oder? Dass an einem Tag so viele Menschen "ihren" Namen plötzlich nicht mehr richtig schreiben können, kann ja auch nicht sein!

Gast

Auch ich halte die PE für einen Fake.Es ist sehr komisch,dass hier jede Woche gleich mehrere Leute Zwillinge und Drillinge bekommen.Normalerweiße gibt es mehr geburten mit einem Kind,als mit 2 oder 3.Gäbe es so viele Zwillinge und Drillinge,wie auf dieser Seite,wären über die Hälfte aller Leute ein Zwilling bzw.Drilling.Das ist doch hier alles Fake.

Gast

Me,bist du noch da???

Gast

Wer sagt, dass es sie nicht stört?
Immerhin ist sie hier auf Namenssuche für ihre (realen oder imaginären, wer weiß) Drillinge. Und falls hier dann wirklich mal jemand ist, der konstruktive Vorschläge macht, wird das verfolgen der an sie gerichteten Kommentare nur immer schwieriger, wenn du dauernd nur am chatten bist und nichts zu ihrer Fragestellung beiträgst. Zudem ist es einfach nur respektlos und unhöflich, die PE einer anderen Person mit belanglosen Nichtigkeiten zuzumüllen! Die Frage "Warum soll ich eine eigene Ecke eröffnen?" solltest du dir gar nicht stellen, sondern es einfach tun, wenn du schon unbedingt hier chatten musst, aber nicht wie jeder vernünftige Mensch einen dafür geeigneten(!!) Ort (=Chatrooms!) suchen möchtest.

Gast

Hör bitte auf damit!

Gast

Ja, schon klar!
Aber wenn es tamara nicht stört!?

Gast

Das frage ich mich auch, wer sowas macht!!

Gast

Wieso du eine eigene Ecke eröffnen sollst? Naja - weil diese hier nicht deine ist, sondern Tamaras?

Gast

Hä? Die letzten 2 kommentare habe ich nicht geschrieben!
Wer macht denn sowas?

Gast

Der erste Me Beitrag von 19:57: WER faket mich???

Gast

Jetzt schon XD

Gast

An Noa Luca Sisilia: Was geht dich das an?? Du hast hier nie was gepostet!!!

Gast

Ja, friede, freude, eierkuchen!
Ähm, aber wieso sollten wir uns nur zum chatten ne eigene seite aufmachen? Darf man das überhaupt?
Und ähm, muss man da nicht so personalien angeben?

Gast

Ah Friede Freude Eierkuchen :)

Gast

Wollt ihr euch nicht ne eigene Ecke aufmachen, anstatt Tamaras zuzumüllen?

Gast

Und fangt blos nicht wieder an, euch zu streiten!

Gast

Tja, ist ja auch nicht so schlimm. Vielleicht hatte sie grad stress oder so. Ich hab alles vergessen...
:D

Gast

... immerhin hast du dich wieder beruhigt! Aber dein Verhalten verstehe ich nicht !!

Gast

Also, ich liiiiiiiiieeeebe es zu singen, deshalb sängerin.
Aber ich würde auch gerne Designerin oder Kriminalpolizistin werden.

Gast

Süß(golden retriver).
Mein traumberuf ist iw mit Tieren.Und deiner??

Gast

Ja, ich hab einen kleinen hund (golden retriever)
und zwei fische!
Was ist dein Traumberuf?

Gast

Ja,ist es.
Hast du ein Haustier??

Gast

Ich bin im Januar 13 geworden!
Ist ja voll der Zufall!
:D

Gast

Ja,kim.Komisch das zu sagen,weil ich ja auch so heiße :)
Ich bin 12(im mai 13) du??

Gast

Ich glaub, du bist eigentlich ganz nett!

Gast

Echt??? Das kann doch gar nicht sein!
Ich heiße auch Kim! Ich schwöre, das ist kein Fake! echt lustig!

Gast

Ok,Auch vn mir sorry :(
Ich hab vielleicht ein bischen überreagiert.Ok,nochmal von vorne.
Ich heiße Kim,und du??

Gast

Ok, also pass mal auf, ich entschuldige mich bei dir, okey?
Ich finde, wir haben aus einer Mücke einen Elefanten gemacht!
Nur wegen dem Komma!
Jetzt kann ich schon fast drüber lachen! :D

Gast

Ne im ernst.Mit dir ist nich alles ergessen.Petze.Geh doch mit mami Kuchen baken oder mit deiner Katze spielen,ok.

Gast

Ach, ich vergess die ganze Sache jetzt!
Aylin: Dir passiert ja nichts, es wird nur dein Kommentar gelöscht, sonst nichts!
Ich will mich jetzt nicht länger mit dir streiten, ok?
Also alles vergessen!

Gast

Die Kommentare von "Me" ab 18:52 sind genauso gefaket wie die Geschichte der Erstellerin...

Gast

Ausserdem hab ich nicht geschrieben, dass du unter meinem Niveau liegst!
Das stimmt nicht!

Gast

Das ist echt nicht nett von dir!
Falls es dich interessiert: Hab deine Kommentare als Missbrauch gemeldet! Die werden dann gelöscht!

Gast

Ja,aber warum mischt du dich überhaupt ein???Ich habe mit Tamara geredet und nicht mit dir....

Gast

Also echt jetzt, Aylin sollte gesperrt werden. Du musst andere nicht gleich fertig machen, nur weil du nicht richtig hingeschaut hast! Auch wenn Tamara nicht auf dem Gymnasium war, heißt das noch lange nicht, dass sie eine Fakerin ist oder sich nicht richtig um Kinder kümmern kann.
Hör auf, andere zu beleidigen!

Gast

@Aylin: Hallo? Das kann man so schreiben, da kommt kein Komma hin!
Warum "beleidigst" du andere, wenn du selber nicht mal weißt, wie man richtige Sätze schreibt. Ausserdem kann es doch sein, dass Tamara einfach schnell was hingeschrieben hat. Mein gott! Streitet euch doch nicht wegen eines Kommas!

Gast

Wie Anonym dir schon erklärt hat, war mein Satz völlig korrekt. Außerdem gehe ich nichtmal mehr in die Schule, also was bringen mir die Ferien?

Gast

Weil du erstens nicht richtig schreiben kannst(Deutsch)und zweitens gerade in vielen bl ferien sind.FAKERIN!!!!!

Gast

Und warum sollte dann genau ich der Fake sein?

Gast

Nein,aber das jetzt schon wieder eine Drillingsmutter hier ist ist komisch.Voll der Fake.Ich habe mal gehört,dass nur jede 50.mutter Drillinge bekommt und soviele sind hier gar nicht!!!FAKE""""""!!!!

Gast

Dann bist du also zu den anderen Drillingsmütter genauso?

Gast

Weil man merkt,dass das ein Fake ist."Komisch",dass hier jede Woche Mütter Namen für Drillinge suchen.

Gast

Moment mal du hast mich doch als Kleinkind beschimpft! Woher bitte willst du wissen ob ich schwanger bin oder nicht?

Gast

Ich bin 20,ok.Und da ich auf dem Gym. war dachte ich halt dass es stimmt.Da macht man einmal einen Fehler,und wird shon als Kleinkind beschimpft.Ich lüge wenigstens nicht (An Tamara),behaupte nichtn unddass ich schwanger bin (an Tamara)

Gast

Tja, Aylin, es tut mir leid, aber man sollte den Mund nicht aufmachen, wenn man selbst keine Ahnung hat.
Vor "und" kommt hier wirklich kein Komma, da es einen Nebensatz einleitet. Nur bei parataktischem Satzbau wird vor "und" ein Komma gesetzt.
Kleine Kinder, die sich wieder toll fühlen wollen -.-

Gast

Das muss ich mir wirklich nicht antun. Wenn dir langweilig ist dann geh doch auf die Straße Ball spielen oder so

Gast

Doch,aber trotzdem ist der Satz nicht deutsch

Gast

äh entschuldige mal nach Mädchen kommt kein Komma, weil da ein und danach kommt. Vor und setzt man kein Komma.

Gast

"drei Mädchen und wollte noch ein paar namensvorschläge von euch".
Außerdem kommt nach "drei Mädchen "ein Komma.Du bist doch höchstens 12.

Gast

äh entschuldigung, welcher satz ist nicht deutsch?

Gast

Ich halte diese PE für einen Fake.Hier bekommen "zufällig"ja so viele mütter Zwillinge und Drillinge,sodass sie schon die "Einzelkinder"einholen.Die ecke ist 100 % ein Fake.Und deutsch ist dein Satz auch nicht.FAKE!!
an alle:Macht euch nicht die Mühe und schreibt hier namen hin

Gast

Oops, ein jana zu viel!

Gast

Ich kenn übrigens Drillinge, die heißen:
Jana
Nina
Lena
Jana

Gast

Ach weiß nicht, hab ich halt so geschrieben. :D

Gast

Warum tut es dir leid?

Gast

???

Gast

Earum tut dir das leid?

Helena ist schön

Gast

Achso, tut mir leid!
Helena, Helene?

Gast

Cosima ist nicht so mein Fall

Gast

@Fauch: Naja, Drillinge gab es jetzt doch schon einige Wochen lang hier nicht mehr. Gott sei Dank. Dafür kriegt jede zweite Mutter Zwillinge.

@all: Ich glaube nicht, dass die Ecke wahr ist!

Gast

Naja ausgesucht hab ich es mir auch nicht. Als erstes Kind hab ich mir auch lieber eins gewünscht und nicht gleich drei aber was will ich machen?

Gast

So so....
Wieder mal jemand, der Drillinge bekommt. Hier bekommt ständig jemand Drillinge, mindestens einmal in der Woche.

Gast

Also ich bekomme drei Mädchen aber egal :) die Mädchennamen gefallen mir jetzt nicht sooo gut. Philippa ist cool :)

Gast

Eher alt und selten :)

Gast

Hallo Tamara! Erstmal Herzlichen Glückwunsch! willst du eher alte oder neue Namen?

  • 1

Zeige Antworten - von 75

Antwort schreiben

Hallo Gast! Dein Kommentar wird erst nach erfolgter Freischaltung sichtbar sein. Melde Dich an oder werde neues Mitglied der Community, um live kommentieren zu können.

Übersicht der erstellten Plauderecken im April 2012

Zeige alle 405 Plauderecken des Monats

Andere Plauderecken im Archiv

namensbewertung

Jeder schreibt 5 namen (egal ob jungen-oder mädchenname) hierrein. der nächste, der einen kommentar schreib...

wie viele Kinder..?

Wie viele Kinder möchtet ihr mal haben in welchem Altersunterschied , wie würdet ihr sie nennen und hätte i...

Sofia oder Sophia???

Hallo, wäre nett wenn ihr ein bisschen Klarheit in unser Gewusel bringt;) Für welche Form würdet ihr euch e...